Beiträge von snapper
-
-
-
naja sooo bekloppt find ich das mit dem polieren gar nicht......bin gerade reingekommen...seit fünf uhr hab ich gewaschen, gewachst, innenraum gesaugt und mal wieder dash away benutzt....morgen früh noch den letzten rest detailer aus der flasche kratzen 50m vorm treffen xD
leider keine zeit mehr gehabt zum polieren....meiner ist auch verswirlt....aber er ist silber hihi, da musste schon gegen die sonne gucken.
€: ich hoffe ihr nehmt alle euren geilen cameras mit damit mal gescheite bilder von meiner süßen rüberkommen
-
extra noch den händler gestresst das mein performance ESD heute noch drunter muss...extra am freien samstag um viertel nach sieben aufgestanden heute....gleich training und dann NICHT über los gehen und grillen sondern auto putzen für morgen hrhr...
komme aus lippstadt dahin, ich hoffe die 100km lohnen
-
-
Habe in dem Zuge auch bei AVALON Dynamics angefragt, welche mir sehr schnell mitgeteilt haben, dass es nicht möglich sei und es schon viele Kunden von ihnen versucht hätten ohne Erfolg. Ich spreche nicht von der M-Blende sondern von dem Sportlenkrad mit den silbernen Spangen an beiden Seiten der mittleren Strebe des Lenkrads.
-
Werden die Spangen dann einfach abgebaut und die Blende überdeckt alles?
-
tut mir leid fürs Thread ausgraben, aber passt die Alcantara Ausführung auch auf das Sport Lederlenkrad mit den silbernen Spangen in der Mitte?
-
€: habs gerade gelesen, kann die erweiterte musikanbindung nicht nachrüsten. schon mist...
-
kurze andere frage:
passen die M225 auch auf den e90 bis bj 2008? und brauch ich die dann auch nicht eintragen? habe noch keinen e90 damit gesehen sonst.