4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Ich würd als Treffpunkt "Abfahrt Stockum" und dann direkt in die Straße "Am Steinbruch" rein:

Treffpunkt

Dort treffan wir uns...so um 13.30 Uhr. In Witten....

Wenn Du magst komm hin...

Pedda

• Adresse ist auf Seite 1 ;)

Jungs, allmählich glaube ich wirklich daran der Bekloppteste hier im Forum zu sein! Gestern nach der Arbeit wachgeblieben, dann nach Kamen und Köln, von 16-18 Uhr geschlafen, um 21.30h zur Schicht. Heute Morgen nach Hause, Waschzeug zusammengepackt, ab zur Waschbox um 8 Uhr! Dann wollte ich meinem Dicken mal wieder was gutes tun und ihn kneten, alles supi - allerdings war er danach VOLL mit Swirls! 8| "Fuck" dachte ich, "so kannste da nicht auftauchen" ... Ok, ab in die TG und den Bock poliert. Wachs aufgetragen, wieder zur Waschbox und neu gewaschen. Jetzt steht er unten.

Gleich zu Feunden -> Grillen. :love: Gegen Abend dann noch mal runter zum Wagen, Räder runter um sie erneut gründlich zu reinigen und eine weitere Schicht Autobahn aufzutragen.Und irgendwann um 00.00 heut' Abend falle ich leblos ins Bett! :schnarch:

Ich weiß, ich bin behämmert. So langsam mache ich mir selber Sorgen ... :thumbsup:

• komme aus lippstadt dahin, ich hoffe die 100km lohnen

Das hoffen wir auch :thumbsup: Dann ist dein ESD wenigstens auf Betriebstemperatur für`n Soundcheck :thumbup:

bräuchte dann nur einmal ne genaue adresse fürs navi.

Findest Du im 1. Post ;)

So, meiner steht gereinigt, gelüftet und zur Abnahme bereit in der Garage. :D

Morgen 20 Grad und trocken, was wollen wir mehr :thumbsup:

Hier noch mal die aktuelle Liste. Ich finde, es könnten mehr sein. ;)

1. jobo1960 (Johannes)

2. DG325iE90 (Daniel)

3. sheriff132

4. DenisM

5. Lebrichon (Sebastian)

6. bmwler55 (falls in DE)

7. Kleinhorn

8. Tamsen

9. Landei

10. ManuDo

11. Kollege von ManuDo mit C-Klasse

12. Rayvip

13. Kumpel von Rayvip mit 1er

14. Showdown

15. Deekay

16. CapTec (wenns arbeitsmäßig klappt)

17. Blue-scorpion81

18. snapper

19. breezer

20. holsi

21.

22.

23.

24.

25.

Gruß

Johannes

• naja sooo bekloppt find ich das mit dem polieren gar nicht......bin gerade reingekommen...seit fünf uhr hab ich gewaschen, gewachst, innenraum gesaugt und mal wieder dash away benutzt....morgen früh noch den letzten rest detailer aus der flasche kratzen 50m vorm treffen xD

leider keine zeit mehr gehabt zum polieren....meiner ist auch verswirlt....aber er ist silber hihi, da musste schon gegen die sonne gucken.

€: ich hoffe ihr nehmt alle euren geilen cameras mit damit mal gescheite bilder von meiner süßen rüberkommen ;)

• Hi Leute , ich bekomme das morgen zeitlich nicht hin !! Sorry

Trotzdem Viel Spaß euch allen!

Schade Daniel ;( Hoffentlich klappt es beim nächsten mal!

Hier noch einmal die aktuelle Liste der heute gewaschenen Fahrzeuge mit den entsprechenden Fahrern: :D:D:D

1. jobo1960 (Johannes)

2. sheriff132

3. DenisM

4. Lebrichon (Sebastian)

5. bmwler55 (falls in DE)

6. Kleinhorn

7. Tamsen

8. Landei

9. ManuDo

10. Kollege von ManuDo mit C-Klasse

11. Rayvip

12. Kumpel von Rayvip mit 1er