Vielen Dank Stan. Die Anleitung für den Luftfilter sieht recht kompliziert aus. Die Innenbeleuchtung konnte ich schon selber austauschen.
Mir geht es eigentlich um die Nebelscheinwerfer und das Fernlicht. Ich habe hierfür leider keine Hebebühne
Vielen Dank Stan. Die Anleitung für den Luftfilter sieht recht kompliziert aus. Die Innenbeleuchtung konnte ich schon selber austauschen.
Mir geht es eigentlich um die Nebelscheinwerfer und das Fernlicht. Ich habe hierfür leider keine Hebebühne
Hallo,
ich suche im Umkreis von Kassel eine freie Werkstatt, die mir den Luftfilter und diverse Leuchtmittel wechselt. Da BMW für so Kleinigkeiten einfach zu teuer ist.
Vielleicht kann jemand die Sachen auch privat wechseln. Ich bin dafür leider zu Ungeschickt .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen .
Gruß
Hat sonst keiner nen Tip für mich?
Für den kleinen Schaden brauchst du keinen Lacker. Lass es professionell aufbereiten, das kostet dich ca 100-120 € (das komplette Auto).
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt
Sind das originale M3 Felgen oder Replicas?
Es sind die M6 Felgen von WSP Italy (Agropoli W652).
Weiß jemand ob man Spurplatten bei den Dimensionen verwenden kann? Dann hätte sich nämlich die Frage nach original Radschrauben erübrigt .
Walter: Danke für die Info, in dem Gutachten steht leider nix von Radschrauben, somit sollten eig die originalen Schrauben zugelassen sein, oder?
Modell :320d
Baujahr : 2007
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :163PS
Anbieter der Leistungssteigerung : http://www.chipping.de
Art der Leistungssteigerung : OBD
Preis für die Leistungssteigerung :420 €
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :204 PS , 420 Nm , 245km/h Vmax
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) siehe oben
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :nein
Erfahrungsbericht :
Seitdem ich die Leistungsoptimierung vor ca 6 Monaten habe machen lassen, verbraucht mein Wagen deutlich weniger.
Das auto hat kein turboloch mehr und ist immer direkt ansprechbar.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Der Tuner von der oben genannten seite hat sehr viel ahnung .
Servus ,
ich habe mir letztes Wochenende neue Sommerfelegn gekauft. Die Dimensionen lauten VA 8,5x19 ET34 225/35 und HA 9,5x19 ET34 255/30.
Kann ich hierfür die Radschrauben von meinen Winterreifen nehmen, oder brauche ich andere dafür? Ich fahre momentan auf 16er Stahlfelgen.
Kann ich bei den oben genannten Dimensionen auch noch Spurplatten verwenden, ohne die Kanten anlegen zu müssen?
Gruß
Sehr schicker Bimmer