Also könnte man auch eine anderes Teilegutachten von nem anderen Herstelle nehmen?
Beiträge von cpc_playa
-
-
Sorry Teilegutachten .... Was meint er damit ?
-
Hallo,
ich habe auch den Verkäufer angeschrieben, er hat mir auch das Guatchten vorab geschickt. Mit diesem bin ich dann zum TüV, jedoch meinte dieser das man noch eine Traglastbescheinigubg bräuchte. Wo bekome ich diese her?
Gruß
-
Servus
,
da ich einen Steinschlag in der Frantscheibe habe möchte nun von einer normalen Scheibe auf eine Infarotscheibe wechseln. In meiner Werkstatt, wo ich sonst meine Inspektionen mache, wollte der Meister die Scheibe direkt bei BMW bestellen, jedoch meinte dieser, dass ich auch einen neuen Sensor bräuchte, da dieser eine anderer wäre als bei einer normalen Scheibe.
Stimmt das? Das kann kann ich mir eigentlich gar nicht vortsellen, da der Bereich um dem Sensor herum ja nicht beschicktet ist oder? Für eure Meinungen bin ich sehr dankbar
.
-
Ich glaube ich werde beide Teile in Silber streichen. Da die Bremssättel doch etwas klein aussehen
.
Kann man die Teile die hinter der Bremsscheibe hervorstehen, auch streichen? Da diese doch etwas vergammelt aussehen. Müssen dafür Bremsscheiben runter?
-
Muss ich eigentlich spezielle Bremssattelfarbe kaufen, oder geht auch Farbe ausm Baumarkt?
Wie sieht es mit dem Blech hinter der Bremsscheibe aus? Kann man das auch streichen, muss dafür die Scheibe runter?
-
Habe den Fehler korrigiert, es heißt jetzt "Nabe"
..
Ich tendiere auch eher zu silber. Habt ihr davon nen Bespielbild?
Was haltet ihr deavon wenn ich die Radnabe und die Bremssättel, in der gleichen Farbe streich wie die Felgen (sprich dunkelgrau)?
-
Servus,
ich will am Wochenende meine Bremssättel und Radnaben streichen. Ich bin noch am grübeln welche Farbe ich da nehmen soll
..
Vielleicht könnt ihr mir ja die Entscheidung abnehmen
. Ich fahre einen Le Mans blauen E90 mit 19 Zoll M6 Felgen.
Vielleicht könnt ihr ja Bespielbilder posten.
Gruß
Sascha -
Masserberg beim X3 Treff. Oder wir holen uns die Jungs nach Kassel
-
Will am Samstag jemand mit zum Codierer?