@ Luca:
Ich musste nur 2 Wochen warten :). Sie haben aber jetzt schon Urlaub, ich glaube bis Mitte Januar ist die Firma geschlossen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
@ Luca:
Ich musste nur 2 Wochen warten :). Sie haben aber jetzt schon Urlaub, ich glaube bis Mitte Januar ist die Firma geschlossen.
Eine Schicht Lack wäre gar nicht mal so verkehrt.
Der Meister am Telefon sagte zu mir, wenn ich mit keinem scharfen Felgenreinger dran gehe und die Felgen nach jedem vierten mal waschen mit Wachs versiegeln tue, dann würde da nichts passieren. Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben
Ich habe jetzte eine Firma ausfindig gemacht. Diese will 50-60 Euro pro Felge haben.
Weiß einer von euch, ob man die Felgen noch versiegeln lassen muss?
Hat denn keiner eine Meinung dazu ?
Staati..
Heutzutage kann man die Felgen von einem Transportunternehmen abholen lassen, nennt sich verschicken .
Aber hast schon recht. Ich komme aus Kassel.
Servus Jungs,
hat von euch jemand schon einmal seine Felgen auf Hochglanz polieren lassen?
Ich würde gerne die Stirn meiner M6 Felgen Hochglanz polieren lassen, was würde so etwas kosten? Kennt jemand Firmen die so etwas machen?
Gruß
Sascha
Sonst keiner Interesse ?
Ja, zwischen den Jahren habe die ja zu. Ich schreibe dir morgen die Bezeichnung
Sooo, Entwarnung
Laut BMW ist nix dran, da hat der Verursacher nochmal Glück gehabt!
Wann hast du denn den Termin ? Ich habe eine ABE für die Endrohre, ich kann da mal reinschauen wie die Bezeichnung ist. Der Chef geht aber mit dir mehrer Varianten durch. 80, 90 und 100mm. Kannst dir davon was aussuchen.
Was lässt du alles machen?