Servus,
welches Kabel du genau brauchst kann ich dir nicht sagen.
Aber das Kabel aus deinem Link kann ich dir geben + Software.
Gruß
Sascha
Servus,
welches Kabel du genau brauchst kann ich dir nicht sagen.
Aber das Kabel aus deinem Link kann ich dir geben + Software.
Gruß
Sascha
Jupp
Habe schnell im WDS nachgeschaut. Der Elektrochrom Innenspiegel hat einen 10 Pol Stecker. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
Danke .
Das habe ich mir schon gedacht, der Anschluss auf dem Foto sieht nämlich anders aus. Mal sehen wie man so etwas realisieren kann.
Das schon, aber auch sehr kostenintensiv....neue Spiegel ELEKTROCHROM kosten neu bei ~220€/pro Stck.
Ich habe gerade mal bei Ebay geschaut. Hier gibt es ein Set fü 180 €, wenn das die richtigen sind :gruebel: ?!
Das ist ja dann doch relativ einfach .
Jetzt ist nur die Frage welches Kabel ich anzapfen muss und ob dieses Kabel zu beiden Außenspiegel gelegt werden muss.
Also, mein Innenspiegel ist automatisch abblendend. Habe Xenon mit Kurvenlicht, aber meine Außenspiegel sind nicht automtasich abblenden und nicht automatisch anklappbar sondern nur beheizt.
Servus,
Meine Frage passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra ein Thread erstellen.
Ich möchte gerne für nächstes Jahr automatisch abblendbare Aussensiegel nachrüsten. Kann man so etwas überhaupt realisieren? Automatisch anklappbare Spiegel brauche ich nicht.
Gruß
Sascha
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich würde dir davon auch eher abraten. Bekannte von mir haben damit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht
Sooo,
Termin steht so gut wie fest.
Es steht der kommende Samstag, Sonntag oder Montag zur Auswahl.
Hat wer Lust vorbei zukommen ??
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wieviel soll denn der spaß kosten ?
Wenn sich jemand finden lässt der die Ringe einbaut, dann wäre ich auch dabei
Es soll ja auch nur leicht die Kanten angelegt werden, die Radkasten sollen nicht gezogen werden oder sonst was.
Markus: Wo hast du das immer machen lassen, oder machst du so etwas immer selber?
Gruß
Sascha