Beiträge von ReneB

ich glaube es ist immer besser nichts zuzugeben.
    Wenn das jetzt grad nicht son spezi ist dann glaubt der das vielleicht mit dem pp-pot.

Hast du das Gutachten für den PP eig immer dabei?

Habe das Gutachten nicht dabei!!! ist ein orginal BMW Teil und wenn sie es mir nicht glauben, können Sie unter das Auto kriechen und die Nummer und BMW Schriftzug ablesen.

Lieber Herr Wachtmeister,

Ich muss zugeben, dass ich den Stecker der Klappensteuerung am PP Topf gezogen habe! Darum ist der so laut. Aber meines Wissens, ist das nicht verboten! Und dann noch sagen, dass es ein original BMW PP Topf ist!

Ich glaube das muss reichen. :) Hoffe ich mal wenn ich angehalten werde!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe gestern Logs gemacht, aber nachdem ich nicht zum richtigen fahren gekommen bin, habe ich sie wieder gelöscht. :( Werde die nächsten tage wieder auf die BAB fahren und dann mache ich noch mal welche.

Habe jetzt erst mal den Stecker ran gesteckt aber der Fehler kommt wieder.

Kann mir den jemand, der ungefähr die gleichen Veränderungen am Auto hat wie ich und sein Wagen stabiel läuft, mal seine ganzen Einstellungen schicken. Am Besten vom Interface ein Bild machen und es posten.

Joa was sind meine Änderungen: :)

Neustes Inferface + neuste Firmware JB4
    PP ESD
    Aral Ulimate + E85
    Downpipes

Sonst ist glaube noch alles gleich!!

Besten Dank schon mal!!

Grüße

René

Nabend die Herren,

da wollte ich heute mal das schöne Wetter ausnutzen und bisschen auf die Autobahn gehen und dann so etwas. X(

Gleich bei dem ersten kurzen Lauf ab 80 km/h und dann auch immer wieder. Konnte ihn kein mal schneller als 130 fahren.

FOlgende Fehler:

3100 low boost mode engaged - CEL displayed
    2F6C Exhaust fumeflap, input signal - der Fehler kommt bestimmt vom Stecker ziehen an der Klappe am ESD
    30FE Boost over target

Hatte ARAL Ulimate + E85 getankt.

Habt ihr ein Tip für mich?

Grüße

René