die jenigen die von weit kommen, haben dann wenigstens die richtige betriebstemperatur erreicht
Beiträge von ReneB
-
-
Dann verrate ich jetzt mal nicht meinen Job
-
Das wäre perfekt, alles perfekt abzustimmen und nicht immer wieder auf die AB zufahren. Und wie schon gesagt, Erfahrungen austauschen und Hilfestellung geben.
Bin auf jeden Fall dabei!!
-
Juten Abend zusammen!! Ich hatte ja auch dieses scheiss Poltern an der Vorderachse!! Habe auch das Bilstein PSS10 B16 verbaut. Hatte auch schon paar Teile ausgetauscht da ich dachte das es vielleicht nicht an dem Fahrwerk liegt. Hatt bis letzte WOche schon die Hoffnung aufgegeben und wollte mir bald ein Neues Bilstein in Vorkasse kaufen und das andere einschicken. Nachdem ich mir aber nun die M3 Zugstreben eingebaut habe, ist das Poltern weg
-
Burger Motorsports BMW Speed Delimiter (SLD) bräuchte ich auch noch!!
Gleich die nächste Sammelbestellung anhängen.
-
1) H.M-85
2) Salzraver 2x
3) Adem_
4) zeli11
5) x3r0
6) ReneB -
Was willst du für ein paar Spiegelgläer haben Black-Mamba?
-
Off Topic
ich hätte noch ein neuen Spoiler für den E90 aus Carbon abzugeben!!! Mach auch einen guten Preis.
PN an mich dann!!
Grüße
RenéTopic ON
-
OHH JA!!! Das Video kennen wir alle
-
also ich hatte selbst ohne dp's und pp topf schon die eine oder andere auseinandetsetzung mit den cops
ging aber eigentlich immer gut aus
außer beim ersten mal wars ein ganz schöner kampf die jungs davon zu überzeugen das des so original ist und ich definitiv nichts an der aga verändert habe
nach ewig langem diskutieren und dies und das sollte ich ihn nochmal laufen lassen und sie waren sich dann doch relativ einig das des eingetrage standgeräusch stimmen könnte
ok hab sie damals auch echt provoziert..bin schön im zweiten gang vor denen her gefahrn und habs regelmäßig beim gas wegnehmen ordentlich knallen lassen
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...so muss das sein