Beiträge von ReneB
-
-
3. gang von 2000 umdrehungen aufwärtsAi Ai!! Werde ich dann morgen mal machen!!
-
Also dann am Besten ab 80 kmh durch beschleunigen und die Log machen? Muss ich nocht etwas beachten?
-
Kann mir dann auch vielleicht jemand helfen.
Habe heute das neue Update rauf gespielt und habe nun folgende Fehler:29E0 Fuel mixture control
29E1 Fuel mixture control 2
29F1 Fuel pressure, plausibilityOb die Fehler vor dem neuen Update schon waren, kann ich gerade nicht sagen.
Grüße
René
-
Geil, es scheint zu gehen ! Update läuft
Ich habe ehrlich gesagt noch nie das Auto gestartet ohne die Kupplung zu treten , klingt doof, ist aber so
Ich danke dir vielmals ! Morgen muss ich dann aber trotzdem nochmal komplett ran und das USB Kabel ins Handschuhfach legen, das lief gerade auch nicht wie es sollte !!!
Ich habe IMMER meinen Motor an und es klappt jedes Mal!!!
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass jemand den ersten Kommentar wieder überarbeitet? Also das alles rein geschrieben wird, was sich mal wieder geändert hat. Auch z.B. wird sehr viel immer über Logfix, Turboloch etc. geredet. Gibt es dafür nicht irgendwelche Standartwerte die man in den ersten Kommentar eintragen kann? Würde glaube jedem Helfen und auch denen die sich das JB4 neu kaufen
-
Ist den das Welchseln einfach Plug&Play?
Also Zündkerzen raus und neue rein? Muss ich noch auf irgendetwas achten?
Grüße
René
-
Jungs? Gibt es die Möglichkeit, dass jb4 auf standart Einstellung zurück zusetzen? Habe so viel an den Werten rum gespielt das ich nicht mehr weis wir sie am Anfang mal waren!
-
ja genau, der war es
das verstehst du nicht...
endlich mal einer auf der selben wellenlänge
und ja hab ne lahme kiste
mehr steckt wohl nicht in dem 35er
Naja mehr steckt bestimmt im 35er drinne, man(n) muss nur viel mehr Geld reinstecken
-