Beiträge von ReneB
-
-
Zitat
Du hast aber schon gesehen, daß der Komplette Lüftungsschacht / Einbaurahmen etc alles dabei ist? Der Schacht allein kostet bei BMW wahrscheinlich schon halbsoviel :o)
Alternative Lösungen liegen in der Qualität / Integration weit über 1000€
Aber "der Preis ist immer zu hoch"-Antworten ist man ja vereinzelt gewohnt
Ihr habt nach Meinungen gefragt, hier habt ihr sie! Auch wenn Lüftungsschacht etc. dabei ist, finde ich 699? + Einbau einfach zu viel! Für den Preis kann ich mir einen 42 Zoll LED Fernseher oder ipad etc. holen
Damit hat man dann glaube ich mehr Freude für den Preis!!
Aber wie gesagt, finde die Idee Super und sieht auch gut aus!
-
Jetzt muss ich auch noch mal fragen
Mein Englisch ist leider auch nicht das Beste!!
Also er hat die DP bei seinen Hersteller bestellt und dieser schickt diese dann zu ihm in die USA!! Und wenn die DP bei ihm sind, werden Sie noch einmal zu uns geschickt!! Habe ich das richtig verstanden?
Oder schickt der Hersteller diese gleich zu uns? Ich brauche einfach irgendwie mal eine Zeitangabe, also wann sie ca. bei uns Zuhause eintreffen.
Da mein Auto eine größere Reperatur bevorsteht, wollte ich das gleich mit dem Einbau verbinden beim!!! Und so lange die DP nicht da sind, fahre ich mit einem kaputten Auto rum. Das macht nicht so ein Spaß
Sonst hätte ich auch kein problem so lange zu warten!!
Schönen Abend euch allen noch
René
-
Der Wagen wird von Tag zu Tag schöner. Beste Cabrio im Forum finde ich!!!
Und du musst bei mir nicht die Hand anlegen. Du darfst mir einfach so eine bauen und ich kaufe Sie dir dann ab -
ach Männer denken nicht immer an das EINE......................aber der Satz mit dem Handanlegen und Bezahlung hört sich schon ein wenig komisch an
-
Finde die Idee auch ganz nett aber zusätzlich kommt ja noch folgendes wie es auf der Seite steht:
Gegen Aufpreis (ca. +200€) werden auch die folgenden Werte ausgelesen / ermittelt:
Längs- und Querbeschleunigung
Drehmoment
Leistung in PS
Diagrammdarstellung von PS und DrehmomentDann sind wir ja schon bei 699 €
-
ne komme leider nicht billiger ran.. Sind deine defekt? Meine sind elektrisch Anklappbar, Abblendbar und Hochglanzshadowline.
Diesmal lass ich die Kappen in Monacoblau statt Carbon. Gibt einen viel schöneren Kontrast zu dem Hochglanzshadowline
Was mich noch stört ist die Qualität meiner Haube und Kotflügel. Haube von Morvision und Kotflügel von Prior beides GFK. Leider hat sich die Struktur teilweise verzogen wodurch Wellen entstanden sind, welche vorher nicht oder nur sehr gering vorhanden ware.
@Waf
du bist doch lackierer. Kann man da was machen? Dank dunkler Farbe bei sauberem Auto sehr gut zu sehenMein Lackierer meinte nämlich das es berüchtigt für GFK ist und man es nie 100% in Griff bekommt... Zumindest bei dunklen Farben. Bei Weiß würde man es nichtmal sehen meinte er. Nie wieder GFK Teile.
ach schade. meine sind auch voll ausgestattet. aber ich habe leider die amerikanischen spiegelgläser. darum waren sie bestimmt auch so billig. leider hat der verkäuft hier im forum das nie erwähnt gehabt.
-
-
Zitat
den letzten kannst du ignorieren, die anderen beiden besagen das deine gemischaufbereitung nicht passt. zu mager oder zu fett. fährst du E85?
Ne noch nicht! Hatte ich erst vor wenn meine dp's eingebaut sind! Fahre seit Wochen nur vpower Racing!
-