Ich finde das die Autotuningmap nicht so stark ist wie Map 1!! Fahre Map 1 mit Shell V-Power und PP-ESD!!!
Aber vielleicht kommt es mir einfach nur so vor.
Hoffe das bald meine Catless Downpipes aus Amerika eintreffen!! ![]()
""
Ich finde das die Autotuningmap nicht so stark ist wie Map 1!! Fahre Map 1 mit Shell V-Power und PP-ESD!!!
Aber vielleicht kommt es mir einfach nur so vor.
Hoffe das bald meine Catless Downpipes aus Amerika eintreffen!! ![]()
Ich bin auch auf jeden fall da!!! freue mich schon.
Hoffe mal es regnet nicht ![]()
Kann mir jemand sagen wo und welche Zündkerzen ich am Besten kaufen soll. Will meine bald auswechseln lassen.
Wie gehen wir denn mit den Leuten vor, die zuwenig überwiesen haben? Zum Beispiel ICH ![]()
Juten Tach zusammen!!!!
Da ich glaube, dass meine HD Pumpe nicht mehr so läuft, will ich mir eine neue zulegen.
Jetzt ist meine Übelegung, dass ich gleiche eine bessere einbauen lasse. Habt ihr einen Tip für mich welche ich am Besten nehmen soll.
Grüße
René
Sehr schönes QP und hammer Fotos. Muss auch mal jemand aus Berlin finden der so welche Fotos machen kann von meinem QP ![]()
Hast du zu fällig bei dem linken M3 Spiegel ein anderes Spiegelglas drinne als normal. Also eher ein Amerikanisches Glas. Die haben ja so ein Vergrößerungsglas verbaut.
Gruß aus Berlin
René
Wer verschickt die DP´s dann zu den ganzen Usern?? Wollte noch klären wo es genau hingelifert werden soll.
Super schönes Cabby und die Änderungen bis jetzt auch!! Finde die Felgen ganz passent. ![]()
Und diese sagenhaften anklapbaren Spiegel
Ein TRAUM