Alles anzeigenHallo. ich fahre ein Serie e92 335i Bj ende 06! ich wollte jetzt bischen mehr leistung haben, und somit besteht interesse an Jb. Ich habe einpaar einfache fragen, die hier sicherlich schon geklärt wurden nur eben verteil auf den 120seiten beträge.
Was brauche ich alles?
Brauche ich nur das hier? http://www.burgertuning.com/jb…MW_performance_tuner.html
Wenn ich es nach Anleitungeingebaut habe, muss ich nochwas machen und läuft das Auto dann normal, ohne Probleme mit mehr leistung? ich will nur map 1 fahren und das Fahrzeug sonst Serie belassen.
wenn ich das JB4 ausbaue, läuft das Auto dann wie vor dem Umbau oder geht es nicht so ohne weiteres.
Wenn du erst einmal Map 1 4 Wochen gefahren bist, willste auf jeden Fall noch eine stärkere Map fahren ![]()
![]()
hehehe jaja du hast leicht reden