Beiträge von ReneB
-
-
Super schönes Cabby und die Änderungen bis jetzt auch!! Finde die Felgen ganz passent.

Und diese sagenhaften anklapbaren Spiegel
Ein TRAUM -
Alles anzeigen
Hallo. ich fahre ein Serie e92 335i Bj ende 06! ich wollte jetzt bischen mehr leistung haben, und somit besteht interesse an Jb. Ich habe einpaar einfache fragen, die hier sicherlich schon geklärt wurden nur eben verteil auf den 120seiten beträge.
Was brauche ich alles?
Brauche ich nur das hier? http://www.burgertuning.com/jb…MW_performance_tuner.html
Wenn ich es nach Anleitungeingebaut habe, muss ich nochwas machen und läuft das Auto dann normal, ohne Probleme mit mehr leistung? ich will nur map 1 fahren und das Fahrzeug sonst Serie belassen.
wenn ich das JB4 ausbaue, läuft das Auto dann wie vor dem Umbau oder geht es nicht so ohne weiteres.
Wenn du erst einmal Map 1 4 Wochen gefahren bist, willste auf jeden Fall noch eine stärkere Map fahren

-
-
Habe gerade per Paypal bezahlt. Keine Ahnung ob jetzt zu viel oder zu wenig. Bitte gib mir doch ein kurzes Feedback ob das Geld angekommen ist!!

-
Damit es auch wirklich Form annimmt, muss ich auch dabei sein.

Bitte wenn möglich noch auf die Liste setzen!!!

-
Wir haben die 100 Seiten geknackt!!!

Vielen Dank für die ganzen Hilfestellungen wenn jemand mal Probleme hatte oder hat. Wenn es so weiter geht, haben wir bald alle keine Probleme mehr.
Auf jeden Fall ein super Thread hier und super Leute.
-
der ist zuuuu bilig. irgendetwas kann da nicht stimmen.

-
Ja hatte ihm auch gesagt, dass ich jeden Tag hin und zurück zur Arbeit insg. 45 km fahre. Also ich denke mal 100 km müssten dann ausreichen.
-
hab mal ne frage. wenn ich die neuen turbos drin habe, darf ich ihn gleich treten oder soll man die dinger einfahren?
Als bei mir die Turbos gewechselt wurden, meinte der Meister zu mir, dass ich die Turbos wenigstens 2 Tage einfahren soll und keine großen Beschleunigungen machen soll. Eine genaue km Zahl hatte er mir aber nicht gesagt!!