Wären noch welche zu haben?
P.S.:Ich hasse euch
Wären noch welche zu haben?
P.S.:Ich hasse euch
Schon, aber nicht regelmäßig an einem bestimmten OrtUnd beim Anschauen sollte ich dabei sein, da du ja sicherlich auch sehen willst wie das in den Türrahmen etc. aussieht
und und und?? Wie siehts mit Bilder aus Und wann haste Zeit wegen treffen.....bin so neugierig!!!!
Habe eben die Box beim Zoll abgeholt. Musste infach mal 102€ noch beim Zoll blechen.
@MS
Ich bin wieder raus. Habe zum glück meine LUX wieder in Ordnung bekommen. War zum Glück einfach nur die Sicherung für paar Cent
Ick freu miii sooooo
Ich habe meine auch gestern bestellt.......warum sollten die Reifen auch billiger werden, wenn eine größere Nachfrage besteht?
Ja ja derFelix freut sich......der Typ macht mich noch arm
Wenn ich bis Mittwoch meine Lux nicht wieder ganz bekomme, dann muss ich auch noch kurzfristig auf den Zug auf springen
Ich hoffe nun klappt das Video. Wenn nicht, bitte schreien
Kaltstart bei -6 Grad!!! Auf jeden Fall ganz nett!! Aber der PP ESD liegt schon bei mir in der Wohnung. Warte aber noch bis März. Mal schauen ob ich es so lange aushalte
Schon bemerkenswert wie preiswert die Autos werden!!
Ich würde auch noch auf 26 runtergehen, dann ist okay! Aber leider hat es kein Navi, würde bei mir rausfallen deswegen! Auch wegen wiederverkauf'!!
Gruß René