Habe eben die Box beim Zoll abgeholt. Musste infach mal 102€ noch beim Zoll blechen. ![]()
Beiträge von ReneB
-
-
@MS
Ich bin wieder raus. Habe zum glück meine LUX wieder in Ordnung bekommen. War zum Glück einfach nur die Sicherung für paar Cent

Ick freu miii sooooo

-
Ich habe meine auch gestern bestellt.......warum sollten die Reifen auch billiger werden, wenn eine größere Nachfrage besteht?
-
Ja ja derFelix freut sich......der Typ macht mich noch arm

-
Wenn ich bis Mittwoch meine Lux nicht wieder ganz bekomme, dann muss ich auch noch kurzfristig auf den Zug auf springen

-
Ich hoffe nun klappt das Video.
Wenn nicht, bitte schreien 
-
Kaltstart bei -6 Grad!!!
Auf jeden Fall ganz nett!! Aber der PP ESD liegt schon bei mir in der Wohnung. Warte aber noch bis März. Mal schauen ob ich es so lange aushalte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon bemerkenswert wie preiswert die Autos werden!!
Ich würde auch noch auf 26 runtergehen, dann ist okay! Aber leider hat es kein Navi, würde bei mir rausfallen deswegen! Auch wegen wiederverkauf'!!Gruß René
-
Schon, aber nicht regelmäßig an einem bestimmten Ort
Und beim Anschauen sollte ich dabei sein, da du ja sicherlich auch sehen willst wie das in den Türrahmen etc. aussieht 
Das stimmt auch wieder


-
www.scheibendesign.de kann ich auch empfehlen..!!
Von Scheibendesign.de bin ich nicht so der Fan. Mein Cousin hatte da sein Auti TT bekleben lassen und das sieht wirklich nicht gut aus. War vor 2 Wochen da und habe mich informiert. Hatte auch gefragt, was es kosten würde, wenn ich meine Spiegelkappen folieren lasse, da hauen die wirklich 280 € raus. Wenn die schon so anfangen, dann lasse ich es gleich.
