Morgen......kann es nicht mehr abwarten
Beiträge von ReneB
-
-
ach wird das ein schöner somme.....ich kann es kaum abwarten bis ich das jb4 eingebaut habe
-
Anfang März baue ich auch meine ganzen Sachen an und ins Auto.Bin ja schon gespannt, was dann bei mir so los ist. Sehe schon kommen, dass Ende März dann schon ein neuer llk und downpipes bei mir liegen
Lese auf jeden Fall schön fleizig mit bei euch. Hoffe ihr bekommt das noch in Griff!!
Grüße
René
-
Okay ich bin doch draus. Ich will keine 1500 €
für ein Lenkrad ausgeben, da ich auch noch den Airbag benötige und dann es noch codieren lassen muss.
Grüße
René
-
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Hoffe ich kann es mir dann leisten
-
Kingt für mich gut!
-
-
-
-
und, zufrieden? hab die meldung von eurem geheimtreffen erst gerade gelesen, sonst wäre ich auch mal glotzen gekommen.
reneb: wird es bei dir konkret? das thema interessiert mich auch sehr
Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein...................so geht´s seit gestern in meinem Kopf hin und her
Ich kann es wirklich noch nicht beantworten. Habe gerade nur Angst, dass wenn ich es mache, dann auf einmal mir nicht mehr gefällt und dann ist wirklich blöd. Gut sieht es auf jeden Fall aus und auch sehr gut verarbeitet. Wenn dann würde ich es auch da machen wo es Alex gemacht hat, da das Ergebnis wirklich super aussieht. Ich glaube ich schlafe einfach noch mal drüber. Ich muss mich einfach nun für ein kopnzept für mein Auto entscheiden und nicht immer hin und her