und, zufrieden? hab die meldung von eurem geheimtreffen erst gerade gelesen, sonst wäre ich auch mal glotzen gekommen.
reneb: wird es bei dir konkret? das thema interessiert mich auch sehr 
Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein...................so geht´s seit gestern in meinem Kopf hin und her
Ich kann es wirklich noch nicht beantworten. Habe gerade nur Angst, dass wenn ich es mache, dann auf einmal mir nicht mehr gefällt und dann ist wirklich blöd. Gut sieht es auf jeden Fall aus und auch sehr gut verarbeitet. Wenn dann würde ich es auch da machen wo es Alex gemacht hat, da das Ergebnis wirklich super aussieht. Ich glaube ich schlafe einfach noch mal drüber. Ich muss mich einfach nun für ein kopnzept für mein Auto entscheiden und nicht immer hin und her 
