Will nicht jemand den IP M3 Look + Cabon Defusor billig haben? Ich habe noch komplett neue Anlage hier zu liegen. Noch nicht benutzt und ausgepackt
Beiträge von ReneB
-
-
und was ist der Preis für Stage 1?
greetzi
René -
Sehr schöner Bericht. Auch wenn die Blinker mir selber nicht sehr gut gefallen, finde ich es super das du dir so eine Mühe gegeben hast.
Weiter so
Grüße
René
-
Rene & 335i-biturbo: was haben eure denn mittlerweile runter an km?
Meiner hat schon 90.000 runter!!!
-
HEHE!!! Nei ich muss wirklich 0 € zahlen. Auch nicht für den EInbau. Da ich mir den Wagen erst vor einem Monat bei bmw gebraucht gekauft habe, über nimmt BMW komplette alles. Sogar die alte Rechnung von der letzten Reperatur die leider ja nichts gebracht hatte. Also Steuergerätupdate etc. alles um sonst. So muss das immer laufen. Natürlich wäre es mir lieber wenn es erst gar nicht dazu gekommen wäre.
-
Kurzer Zwischenstand:
Bekomme komplett 2 neue Tubos verbaut und muss 0 Cent bezahlen.
Dazu sage ich erst mal nicht nein und bin gespant ob dann der Fehler weg ist. Morgen kommt mein Baby zum :)!!! Hoffe dieses komsiche Rasseln ist dann weg und mein
Motorproblem auch.Infos folgen
Grüße aus Berlin
René
-
335i würde ich mir nicht kaufen........................spaaaaaaaaaassssssss!!! LOS KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
-
Für mich wäre der Wagen nichts! Falsche Farbe und dann noch nicht mal das kleine navi! Nö nö
-
Die Klappe vom Wastegate schließt und Öffnet nicht mehr sauber je nach Verschleiß.
Schlimm ist das nicht, man kann fahren aber ob er dann noch sauber die Leistung bringt und bei einem Auto für den Preis -> absolut inaktzeptabel -
Wenn es die Turbos wären würde man es hören? Es gibt zick andere Gründe warum er in Notlauf geht und die Leistung drosselt. Ich glaub kaum das es die Turbos sind.
Haben die beim
irgendwas von PuMa gesagt?
Bekommst dann die Turbos auf Kulanz? Wenn es die sein sollten?
Und bei dir ging ja danach für eine Zeit lang wieder alles, wenn es die Turbos wären würde er dir keine Leistung mehr zur Verfügung stellen... meiner Ansicht nach.
Naja da ich schon seit langem ein komisches Rasseln unterm Auto hatte, ich aber dachte das sind die Klappen im Auspuff und mir nun vor 2 Tagen gesagt wurde das es aus dem Motorraum kommt, könnte es natürlich aus den Turbos kommen. Ich habe noch eine Gebrauchtwagengarantie. Die würde aber bestimmt wieder nur 50% übernehmen.
Was ist PuMa?
Grüße