Beiträge von ReneB

Sehr schöner Bericht. Auch wenn die Blinker mir selber nicht sehr gut gefallen, finde ich es super das du dir so eine Mühe gegeben hast. :thumbsup:

Weiter so :)

Grüße

René

HEHE!!! Nei ich muss wirklich 0 € zahlen. Auch nicht für den EInbau. Da ich mir den Wagen erst vor einem Monat bei bmw gebraucht gekauft habe, über nimmt BMW komplette alles. Sogar die alte Rechnung von der letzten Reperatur die leider ja nichts gebracht hatte. Also Steuergerätupdate etc. alles um sonst. So muss das immer laufen. Natürlich wäre es mir lieber wenn es erst gar nicht dazu gekommen wäre. :)

Kurzer Zwischenstand:

Bekomme komplett 2 neue Tubos verbaut und muss 0 Cent bezahlen. :thumbsup: Dazu sage ich erst mal nicht nein und bin gespant ob dann der Fehler weg ist. Morgen kommt mein Baby zum :)!!! Hoffe dieses komsiche Rasseln ist dann weg und mein
    Motorproblem auch.

Infos folgen ;)

Grüße aus Berlin

René

Naja da ich schon seit langem ein komisches Rasseln unterm Auto hatte, ich aber dachte das sind die Klappen im Auspuff und mir nun vor 2 Tagen gesagt wurde das es aus dem Motorraum kommt, könnte es natürlich aus den Turbos kommen. Ich habe noch eine Gebrauchtwagengarantie. Die würde aber bestimmt wieder nur 50% übernehmen.

Was ist PuMa? :)

Grüße

x2k: Nein nachdem meine Wagen das erste mal beim :) war und die Sachen gemacht hat die ich oben beschrieben hatte, ging das gleiche Spiel nach einer Wche wieder los mit dem Fehler.

Nun ist mein Wagen seit 2 Tagen wieder beim Freundlichen und es sind vielleicht die Turbos wurde mir gesagt. Es wird gerade ein Steuergerätupdate gemacht und wenn das nichts hilft, sind die Turbos dran. Oh man....alles nicht so schön. :(

Grüße

René

ICH lebe auch noch? :D wohl eher du ;) Grüßchen zurück :P

schön ist also ein Regelfall :)

ehm nagut hast auch wieder recht. :D:whistling: Ja viel viel auf arbeit zutun, neues Auto gekauft und bei em wetter natürlich immer viel unterwegs :) !!! Werde mich jetzt aber wieder bisschen mehr beteiligen hier *g*