Beiträge von ReneB

x2k: Nein nachdem meine Wagen das erste mal beim :) war und die Sachen gemacht hat die ich oben beschrieben hatte, ging das gleiche Spiel nach einer Wche wieder los mit dem Fehler.

Nun ist mein Wagen seit 2 Tagen wieder beim Freundlichen und es sind vielleicht die Turbos wurde mir gesagt. Es wird gerade ein Steuergerätupdate gemacht und wenn das nichts hilft, sind die Turbos dran. Oh man....alles nicht so schön. :(

Grüße

René

ICH lebe auch noch? :D wohl eher du ;) Grüßchen zurück :P

schön ist also ein Regelfall :)

ehm nagut hast auch wieder recht. :D:whistling: Ja viel viel auf arbeit zutun, neues Auto gekauft und bei em wetter natürlich immer viel unterwegs :) !!! Werde mich jetzt aber wieder bisschen mehr beteiligen hier *g*

Na schau mal der Denis lebt auch noch :) greetz

Ja wie Denis schon sagt, ich kann auch nur alles empfehlen. Sind wirklich TOP!!! :)

Grüße aus Berlin

René :thumbsup:

So dann gebe ich auch mal mein Leit dazu :(

Ich hatte den Fehler auch vor 2 Wochen. Hatte genau die gleichen Fehler wie Florain. Nach einem Neustart war der Fehler wieder weg und ist immer mal wieder aufgetaucht.

War dann letzte Woche nun beim :) und hatte mein Auto für einen halben Tag abgegeben.

Folgende Sachen wurden durchgeführt:

- Fehlerspeicherabfrage im Diagnosesystem
    - Fahrzeugtest durchgeführt
    - Batterie nachladen
    - Fahrzeugdiagnose - Testmodul durchführen
    - Nockenwelle-Verstelleinheit auf Funktion prüfen
    - Auslass-Magnetventil aus- und einbau /ersetzen

Seit genau einer Woche habe ich mein Auto wieder und eben auf dem nach Hauseweg, ist diese scheiss Fehlermeldung wieder gekommen. Könnte X-P !!!!

Ich werde es Morgen noch beobachten und falls der Fehler wieder auftaucht, muss ich wohl notgezwungen wieder zum :)!!!!

Grüße

René

2.500 € ist es auf jeden Fall wert das M-packet!! Daher würde ich es nehmen.

Grüße René

Hallo meine Herren,

leider muss ich euch enttäuschen. Auch wenn ich die Spiegel schon lackiert habe, werde ich die Spiegel nicht mehr anbauen, da ich mir ein neues Baby gekauft habe und ich nun das Packet mit automatisch anklappen etc. habe. Und das ist mit den Spiegeln leider nicht möglich. Nun kommen glaube nur noch die originalen M3 SPiegel in Frage.

Falls nun jemand Interesse an den Spiegeln hat. Ich habe welche zum verkaufen ;)

PM dann an mich.

Grüße aus Berlin

René

Hmmm ... bekommt man denn die Spiegeldreiecke nicht mehr wieder dran ohne die Türverkleidung abzumachen???
    Ich meine ... ab gehen se ja auch wenn de Verkleidung noch dran ist. Müsste da nämlich auch nochmal ran ... :/

Oha, dann muss das aber ein extrem gutes Angebot für den 335i gewesen sein wenn alle anderen Parameter keine Rolle mehr spielen ^^
    Herzlichen Glückwunsch schonmal :)

Ich bekomme es auf jeden Fall nicht mehr dran. Kann aber auch mal wieder sein das ich mich blöd anstelle :)

Dank danke. Freue mich auch schon riesig.