Na schau mal der Denis lebt auch noch
greetz
Ja wie Denis schon sagt, ich kann auch nur alles empfehlen. Sind wirklich TOP!!! ![]()
Grüße aus Berlin
René ![]()
""
Na schau mal der Denis lebt auch noch
greetz
Ja wie Denis schon sagt, ich kann auch nur alles empfehlen. Sind wirklich TOP!!! ![]()
Grüße aus Berlin
René ![]()
So dann gebe ich auch mal mein Leit dazu ![]()
Ich hatte den Fehler auch vor 2 Wochen. Hatte genau die gleichen Fehler wie Florain. Nach einem Neustart war der Fehler wieder weg und ist immer mal wieder aufgetaucht.
War dann letzte Woche nun beim
und hatte mein Auto für einen halben Tag abgegeben.
Folgende Sachen wurden durchgeführt:
- Fehlerspeicherabfrage im Diagnosesystem
- Fahrzeugtest durchgeführt
- Batterie nachladen
- Fahrzeugdiagnose - Testmodul durchführen
- Nockenwelle-Verstelleinheit auf Funktion prüfen
- Auslass-Magnetventil aus- und einbau /ersetzen
Seit genau einer Woche habe ich mein Auto wieder und eben auf dem nach Hauseweg, ist diese scheiss Fehlermeldung wieder gekommen. Könnte X-P !!!!
Ich werde es Morgen noch beobachten und falls der Fehler wieder auftaucht, muss ich wohl notgezwungen wieder zum :)!!!!
Grüße
René
Alles anzeigenMoin,
schwierige Frage.
Ich habe als Ablösung für meinen 320D-Dauerläufer (mag den jemand kaufen? ;-)) zwei verschiedene 320D im Visier.
Beide sind von Anfang 2008, Leasingrückläufer, 1. Hand, unfallfrei, Ausstattung praktisch identisch, genau wie Laufleistung. Beide von BMW-Händlern.
*Aber:*
Der eine hat M-Paket, der andere nicht. Der mit M-Paket ist 2500 Euro teurer.
Ich stelle mir jetzt die Frage: Sind 2500 Euro das M-Paket wert, speziell was den Wiederverkauf angeht? Das Paket selber ist nicht sooooo interessant, dafür steht ja noch mein 335d mit M-Paket in der Garage. Ich muss nicht zwei Autos mit dem Paket haben ;-). Es geht also einzig um den Wiederverkauf bzw. generell ob es ein lohnenswerter Mehrpreis ist.
Danke!
Grüße
SR
2.500 € ist es auf jeden Fall wert das M-packet!! Daher würde ich es nehmen.
Grüße René
Guten Morgen meine Herren,
ich hatte das bei meinem alten Coupé auch schon gehabt. Bin zum
und er meinte, dass man nur das Fenster neu einstellen muss. Also das es ein ganz bisschen weiter hochfährt beim Türschließen. Hat auch geholfen und hatte keine Probleme mehr.
Grüße aus Berlin
René
Hallo meine Herren,
leider muss ich euch enttäuschen. Auch wenn ich die Spiegel schon lackiert habe, werde ich die Spiegel nicht mehr anbauen, da ich mir ein neues Baby gekauft habe und ich nun das Packet mit automatisch anklappen etc. habe. Und das ist mit den Spiegeln leider nicht möglich. Nun kommen glaube nur noch die originalen M3 SPiegel in Frage.
Falls nun jemand Interesse an den Spiegeln hat. Ich habe welche zum verkaufen ![]()
PM dann an mich.
Grüße aus Berlin
René
gibts hier was neues ???
Nein leider noch nicht. Habe gerade am Samstag mein BMW verkauft aber bekomme am Freitag meinen neuen. Da werde ich die Spiegel dann nächste Woche anbauen. Also bisschen noch warten ![]()
Grüße
René
Hmmm ... bekommt man denn die Spiegeldreiecke nicht mehr wieder dran ohne die Türverkleidung abzumachen???
Ich meine ... ab gehen se ja auch wenn de Verkleidung noch dran ist. Müsste da nämlich auch nochmal ran ...
Oha, dann muss das aber ein extrem gutes Angebot für den 335i gewesen sein wenn alle anderen Parameter keine Rolle mehr spielen
Herzlichen Glückwunsch schonmal
Ich bekomme es auf jeden Fall nicht mehr dran. Kann aber auch mal wieder sein das ich mich blöd anstelle ![]()
Dank danke. Freue mich auch schon riesig.
Gerngeschehn!
Was musstest du denn machen und warum willst du ihn verkaufen?
Grüße!
Ich hatte das Spiegelfreieck ab und bekomme es nicht wieder ran, daher die Innenverkleidung ab und das Spiegeldreieck ran.
Naja ich habe mich vor 2 Wochen von einem guten Freund vollquatschen lassen warum ich keinen 335i QP habe und kaufe. Joa 2 Tage später habe ich einen bei BMW gefunden und werde ihn mir nun kaufen.
So schnell geht das.
Auch wenn ich mein jetziges Baby erst 8 Monate hatte aber ein 335i kann ich nicht nein sagen und dann nch mit fast Vollausstattung.
Ihr seid meine Rettung.
Ich liebe dieses Forum ![]()
Nun kann ich alles wieder zusammen bauen und dann nächste WOche mein Baby verkaufen ![]()
Grüße aus Berlin