Beiträge von ReneB
-
-
Ohhhh.....gar nicht gesehen, dass die Auktion schon zuende ist
-
Da sollte jemand bei Ebay ziemlich schnell zuschlagen. Hammer Preis.
-
Ach du sch.....
Aber du musst das Ding nur 1x einbauen.... zum umprogrammieren nur abstecken!?
Vielleicht hast du an paar Stellen keinen Kontakt mit den Stromdieben, oder Farben vertauscht!? 1 Kabel trennen ist richtig.
Die 9V Batterie muss auch wieder raus vor dem einbauen...
Daten hast du auch nach dem Programmieren ans Modul geschickt (Speicherbelegung in % wurde angezeigt)?
Sind nur so meine ersten Gedanken.....Richtig, einmal einbauen und dann nur abmachen zum Porgrammieren.
MIt dem Farben und kein richtiger Kontakt ist mir auch schon in den Sinn gekommen, daher habe ich gestern noch einmal alles ausgebaut und gecheckt. War alles i.O.
Ja sonst mit dem Programmieren etc. war alles okay. Anzeige der Speicherbelegung etc.Könnte heulen!
-
Hallo,
kannst du deine Eibauprobleme etwas näher beschreiben ? Welche extra arbeiten fallen bei früheren Baujahren an ?
Habe Baujahr 12/2006 und möchte eigentlich nur das US TFL haben. Da sich CarCoding auch nach zig mails und PN^s nicht meldet überlege ich mir doch noch die Anschaffung der Box.Möchte nur keine elektronik Probleme haben nachdem man das Ding eingebaut hat. Gibts jemand der Ärger hat nachdem das Teil eingebaut wurde ?
Gruss Jens
Hallo Jens,
ich habe nun mal die Anleitung in 2 PDF´s gepackt.
Siehe Anhang.
Falls du noch Fragen hast, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
-
Muss mal wieder meine Wut hier raus lassen.
Nachdem ich einen Com-Port bei meinem PC nachgerüstet habe, konnte ich die Box nun ganz leicht programmieren. Dachte ja schon, dass nun alles super ist. Aber natürlich nicht. Habe wie gesagt bestimmt 5 Stunden gebraucht das alles einzubauen. Habe sonst noch nie richtig an einem Auto rumgeschraubt. Nun habe ich alles hinter mich gebracht. Also mal wieder geht die Vorfreude los.
Habe nun alles programmiert und die Box an meinen Wagen angeschlossen. Und.......nichts passiert. Also rege ich mich mal wieder auf. Heute habe ich mich noch einmal rangesetzt und noch einmal alles probiert und gecheckt aber es funktioniert einfach mal gar nichts ausser das meine Fussraumbeleuchtung nicht mehr geht.
Keine Ahung was ich nun machen soll. Ist irgendwie alles blöd gerade. Da man ja bei jedem Einbau die Kabel beschädtigt, kann man das nciht sehr oft machen. Das Beste ist ja, dass man wenn jemand ein Auto mit dem Baujahr vor 2007 hat, sogar ein Kabel durch trennen muss. Naja wie gesagt, weis jetzt erst mal nicht weiter.
-
was soll das jetzt genau heisen?
i komm aus AUT und bis zum nächsten codiere sind 500km ....
wenn ich starte blitzen sie auf??
sonst ist nix?Hey Christoph,
ja ist richtig. Sie blitzen nur kurz am Start auf und das war es auch wieder. Mehr nicht. Dauert 2 Sekunden höchstens.
-
Verkaufe meine erst gerade erworbene M-Front -und M-Heckschürze für E92/E93!!! Gebraucht!
Falls Interesse, schreibt mich einfach an.
Grüße
René
-
Ich hätte gerne Smoke
Aber nur wenn ich nix codieren muss
meine LED Kennzeichenbeleuchtung macht garkeine mukken auch nicht beim checken kein aufblitzen, nix
-
Werde euch natürlich sehr gerne berichten