Beiträge von ReneB

Rene lies mal Beitrag Nr. 47 da steht das wesentliche drin!

Jap, habe ich natürlich schon längst zur Kenntnis genommen!!
    Ich werde jetzt einfach abwarten was kommt und habe auch schon eine Lösung gefunden falls es doch ein Fahrverbot werden sollte.

Also abwarten udn Tee trinken. :rolleyes:

Bin auf jeden Fall gespannt.

greetz ;)

Er hat sachliche Antworten bekommen, die ihm oder Dir z.B. nicht gepasst haben. Der Rest ufert aus wie immer und das ist gut so, denn dies ist schließlich ein Auto-Forum und keine Rechtsberatung.

So ein Schwachsin!!! Genau 2-3 Antworten habe ich bekommen, die mir auch vielleicvht weiter helfen. Dafür habe ich mich auch bedankt. 90% der Beiträge beziehen sich aber nicht auf meine Frage sonder eher was ich wie wann und wo anders machen hätte können. Sorry, danach habe ich nicht gefragt und interessiert mich nicht. Ich weis selber was ich wie anders machen hätte können. Aber nunja, ist halt ein Forum. Da kann jeder schreiben was und wozu er Lust hat.

Beste Grüße

René

Es ging mir nicht beim Eröffnen des Threat um Meinung wer was anders machen würde oder wie ich mich verhalten soll bei so einer Situation. Ich wollte wissen was ich nun in dieser Situation am Besten machen kann. Für mich habe ich mich richtig verhalten. Es war alles frei, ich habe dem RTW platz gemacht. Fertig. Selbstverstänlich akzeptiere ich auch andere Meinungen. Aber auch nur wen sie MIR logisch und richtig vorkommen in dieser Situation in der ich Heute war. Um mir an zuhören das ich auch mit 50 khm losfahren kann oder was ich anders machen hätte sollen, benötige ich das Forum nicht. Das weis ich selber. Ich habe halt Gas gegeben um schnell platz zu machen. Für die Vorschläge war ich auch sehr dankbar und genau die wollte ich auch hören. :thumbup:

@ Admin: Dachte bekomme hier Vorschläge etc. Aber wie es aussieht, bringt der ganze Threat hier nichts!! Kann also geschlossen werden. Trotzdem Danke an die die etwas sinnfolles hinzugefügt haben.

Wenn Du die Geschichte genauso sachlich und ruhig, wie hier im Forum bringst, hast Du sicherlich Erfolg :!:

Die Frage ist nur, ob der "Erfolg" Dich ans Ziel bringen wird. Sorry, selten so eine merkwürdige Story gehört.
    Wenn alle Anderen mit Dir an der Ampel gestanden haben, ist wohl kaum nachvollziehbar, weshalb Du überhaupt sonstwie heftig beschleunigen mußt...

Das nächste Mal fährst Du ne Oma platt und legst auch noch Einspruch ein ;(

Dann erzähle du mir mal, was du machen würdest? KW hinter dir mit 60 kmh, es wird grün und alle anderen Fahrzeuge neben dirrechts fahren auch los. Weist du ob nicht jemand auch schnell losfahren will aus irgendeinem Grund?!?! Jetzt bin ich mal gespannt. Komm jetzt nicht mit, du blinkst nach rechts und wartest bis dich jemand reinlässt. :thumbup:

Oh man! Also noch mal. Ich stehe mit allen anderen an der roten Ampel. Ich sehe im Rückspiegel das hinter mir ein KW kommt mit bestimmt mind. 60 kmh. Was soll ich ausser beschleunigen und probieren vor die anderen Auto zukommen um Platz zu machen sonst machen? Diese Disskusion ob ich nur bis 50 kmh beschläunigen ist doch lächerlich. Ich glaube nicht das irgendeiner von euch dann noch auf den Tacho guckt um sicher zugehen, dass er nicht schneller fährt wie erlaubt. Sobald ich ein Schreiben bekomme, werde ich auf jeden Fall einspruch einlegen. Weil das kann es wirklich nicht sein.