Und ich bin auf der Suche nach einer M-Frontschürze
Beiträge von ReneB
-
-
Laut Tacho, habe ich meinen gestern auf dem Weg nach Hamburg auf 260 gebracht. Aber ob das wirklich stimmt, weis man natürlich nie!!!
-
Ich will ja nicht schwarz malen aber was machst du wenn dir eine Seite nach ein paar Monaten kaputt geht?
Wieder alles ausbauen, alten rein, 300€ investieren und auf die neuen aus USA warten und dann wieder umbauen und hoffen das die länger halten?Klar können die LUX kaputt gehen. Aus- und Einbau waren jetzt nicht so schwer. Es musste man nichts abbauen etc. Wenn man weis wie es geht, ist es in 10 Minuten zu schaffen. Der Dave von Nanomotorsports war aufjeden Fall super nett und hatte mir auch viel geholfen. Muss man dann gucken wie es mit Garantie aussieht. Die Leute die die LUX drinne haben, sind bis jetzt alle sehr zufrieden. Und ich habe auch noch von keinen Problemen gehört. Mir waren die 300€ es wert. Sehen einfach hammer aus.
Grüße
René -
Sehr richtig lieber Denis
Ja ich weis, habe immer noch keine Fotos von den LUX gemacht. Habe irgendwie keine Cam zur Hand. Aber bin sowas von zufrieden mit den Teilen.
-
Hallo liebes InsidePerformence-Team,
ich wollte einfach mal wieder den Threat aufleben lassen und fragen ob diese 10% für Forumsmitglieder immer noch aktuell ist. Da ich selber schon eine Anfrage (die auch beantwortet wurde) an euch gestellt habe, würden bestimmt 2-3 Leute hier im Forum auch aktuelle News von euch interessieren. Interesse besteht hier im Froum auf jeden Fall. Werde mich diese Woche auch noch mal mit euch in Kontakt setzen.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ihr die 4-Rohr-ANlage verschickt. Weil nicht jeder wohnt bei euch in der Nähe. Ist dann immer noch Garantie drauf wenn eine andere Werkstatt diese einbaut etc?
Grüße
René
-
Sehr gut!!! Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt
-
So , habe nun auch die ARCS verbaut
Vorher
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/hp40n9by/IMG_0464.JPG]Nachher
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/46c5v3dc/IMG_0472.JPG]Falls Fragen sind, fragt ruhig
-
Will auch so einen Freund haben
Hast du ganz zufällig noch einen?
-
Passen würde der ja bei der Insideperformence 4-Rohranlage ja nicht oder sehe ich das falsch?
-
Und bitte noch ne Sammelbestellung für die Insideperformence 4-Rohranlage