Häääää? Aber ich stand gerade an der Ampel und rechts neben mir Auto und Links der Gegenverkehr!!!! Ausser schnell beschläunigen und rechts rüber hätte ich doch gar nichts anderes machen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von ReneB
-
-
Das Krankenwagen hat damit zutun, dass ich platz machen musste...!
-
Wurde gerade geblitzt. Zur Situation: In Berlin, 3 Spuren, ich ganz Links, Ampel wurde gerade grün!!
Da aber hinter mir ein Krankenwagen mit Blaulicht ankam, habe ich stark beschleunigt und bin dann gleich rechts rüber gezogen. Und dann war auch gleich der Blitzer der mich erwünscht hat. Hatte mind. 80 kmh drauf. Was meint ihr wie ich vorgehen sollte. Bin ziemlich sauer über die ganze ********!!!!
Grüße
René
-
Ja, ich probiere es hier an 3 PC´s aus. (1x PC mit WIn7 (geht gar ichts) 2x Netbook (WinXP, bei dem einen bekomme ich eine Verbindung zur Box bei dem Anderen steht nur Verbindungsaufbau)!!! Bekomme schon wieder so ein Hals. Habe den ganz normalen Preis bezahlt. Hat mir mit der Sammelbestellung zulange gedauert und nach Rabatt habe ich nciht gefragt. Ich habe aber auch 3 Wochen drauf gewartet. Hatte schon zu dieser Zeit son Hals. Und heute habe ich den EInbau vollbracht. Hätte nicht gedacht das es so eine Fummelarbeit ist. Habe bestimmt 5 Stunen gebraucht. Muss dazu sagen das ich sowas noch nie gemacht habe. Wenn man ein Auto vor Baujahr 2007 hat, dann wird es doch ziemlich kompliziert. Da kommen dann noch viele extra arbeiten auf einen zu.
Bis jetzt bin ich noch gar nicht zufrieden mit der Box. -
Schönen guten Abend zusammen,
habe seit paar Tagen die Box zuhause. Wenn ich alles programiert habe und die Daten senden will, kommt kein richtiges Fenster sondern nur der Rahmen und bleibt auch da. Also dann passiert gar nichts mehr. Hat jemand ein Tip für miii? büdde büddeee
-
Sammelbestellung und wenn sie scheisse sind, dann sind alle am arsch
-
-
Ich weis jetzt schon was gleich für ein Kommentar kommt.......lalalallalalaaaaa
-
Maaaaaaaaaan, müsst ihr immer alles hier im Forum posten???????????????????????
Toll, jetzt will ich die Dinger für mein QP auch haben!! Sehe es auch nicht ein, 1000€ für Spiegel auszugeben. Gebe zurzeit schon so viel Geld für Umbauten am Auto aus.
So langsam nicht mehr schön!!!UND WER IST SCHULD????
DAS FORUM
greetz
-
Einen wunderschönen guten Abend an alle!!
Ich bin gerade am ersteigern einer M-Stoßstange.
http://cgi.ebay.de/BMW-E-92-E-…3%B6r&hash=item4cf4391ec8
Da ich auch NSW habe, wollte ich euch fragen ob der Einbau bei der Stoßstange möglich ist und was ich dazu brauche.
Beste Grüße an alle aus Berlin
René