Beiträge von ReneB
-
-
BILDER BILDER BILDER PREISE
-
Hallo,
ReneB
Meine geduld is echt bald am Ende..... aber sollte da noch was kommen in der Zeit dann kann sich deraber mal janz Warm anziehen
Naja ich denke Ehrl wird sich hütten müssen wenn die mir noch mit Ersatzwagenkosten usw. kommen.....
Reicht ja das ich ganze 3 Wochen auf die Anmeldung des BMW warten musste.MfG Nesa
Oh man du Armer.
Bei mir benötigte die BMW Niederlassung in der Huttenstraße ganze 2 Tage für die Anmeldung. Habe gesagt, dass ich den Wagen dann und dann benötige und flups war er da
-
Ich drücke 3 sec lang auf diesen komischen Knopf, da steht glaub ich DSC oder so drauf......Rutschfrei ist schon im Sommer, dass kann ich nicht auch noch im Winter einplanen....
-
Hey Nesa,
respekt, dass du das immer noch alles mit einem Lächeln über dich ergehen lässt. Ich würde glaube schon 10mal beim
ausgetickt sein.
Du wirst zu 100% das Ersatzfahrzeug nicht zahlen müssen. Da immer noch alles über Garantie läuft. Ich bekomme bei meinem
egal was ist, ein Fahrzeug umsonst gestellt. Da ich halt auch noch in der Garantiezeit bin.
Hoffe es wird nach deinem Werkstatt besuch alles besser.
Grüße aus Berlin nach Berlin
René
-
Bitte SuFu benutzen. Gibt es schon paar mal das Thema.
-
Oder fürs QP??
-
QP
Was auch sonst
-
Die sind Beide ja nur am feiern.
Herrlich. So ein Job. Nicht schlecht.
Persöhnlich gefällt mir der BMW 100x besser in dem Video.
-
Hallo,
ich hab auch die Performance Alu Pdalen verbaut. Ist dir beim anschrauben der Auflage an das Gaspedal nix aufgefallen? Ich gebe dir mal eine Tipp!
Du hast die Löche gebohrt, die Schrauben und die Muttern eingesetzt und alles fest geamcht...danach musst du noch die Schrauben kürzen mit einer Eisensäge. Der Grund ist, das BMW leider zu lange Schrauben für die beiden oberen Löche beigelegt hat. Dadurch sitzen beim Kick-Down die Schrauben als erstes auf dem Sockel des Gaspedals auf und verhindern das du dieses voll durch treten kannst. Einfach das ganze Ding noch mal ausbauen und manuell das Pedal mit der Hand eindrücken...dann siehst du selber das Problem...
Lösung: Einfach die beiden oberen Schrauben kürzen...ganz easy
MFG Gregor
Super!!!! Vielen Dank Gregor.Werde es heute nach der Arbeit gleich mal angucken.
Hatte schon Angst, dass ich etwas kaputt gemacht habe!!
Gruß René