Ich zitiere mal kurz auf der Betriebsanleitung des Fahrzeuges.
Kick-down:
Mit kick-down erreichen sie maximale Fahrleistung.
Das Gaspedal über den erhöhten Widerstand am Vollgaspunkt hinaus niedertreten.
Ich zitiere mal kurz auf der Betriebsanleitung des Fahrzeuges.
Kick-down:
Mit kick-down erreichen sie maximale Fahrleistung.
Das Gaspedal über den erhöhten Widerstand am Vollgaspunkt hinaus niedertreten.
Schönen guten Abend die Damen und Herren,
folgendes Problem. Habe am letzten Samstag mein BMW Performence Pedalen angebaut. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass der letzte Wiederstand vor dem Kick-Down nicht mehr vorhanden ist und ich glaube auch der Kick-Down nicht mehr funktioniert. Hatte sowas jemand schon mal selber gehabt oder hat Tips für mich?
Grüße aus Berlin
René
SUFU benutzen, gibt 1000 themen dazu!
Habe auch die Corniche Monza drauf. Kann ich nur empfehlen.
So Jungs, am Anfang des Threat war ich noch gut dabei aber so langsam blick ich wirklich nicht mehr durch
Kann mir jemand kurz ein Link geben wo ich das schöne weiße Licht für mein E92 Baujahr 2006 bekomme?`
Vielen Dank und Grüße aus Berlin
René
Und so etwas in München. Unglaublich. Was der sagen würde, wenn man es bei ihm machen würde!!
Lustig Lustig. Habe mir auch die ganze Zeit überlegt welche Winterreifen ich mir kaufen soll. Aber wollte es nie machen, da ich mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben wollte.
Nun bin ich letze Woche auf arbeit und bekomme einen Anruf von einer netten jungen Dame von BMW!!!
Sie wollte mich eigentlich nur fragen, wann ich zur Niederlassung in Berlin komme um meine Winterreifen rauf ziehen zu lassen welche bei Ihnen eingelagert sind. Ich musste kurz nachdenken und habe gesagt, dass ich von den Reifen gar nichts weis.
Habe mein qp erst vor 5 Monaten gekauft und mir wurde nichts von Winterreifen gesagt. Aber da sage ich natürlich nicht nein und habe gleich ein Termin gemacht.
Ende der Geschichte.