Geiles Teil.
Willkommen.
Geiles Teil.
Willkommen.
Machbar ist es auf jeden Fall. Hatte es selber einmal beim angefragt für mein QP. Genauen Preis hat er mir nicht gesagt, aber soll sehr teuer sein. Weil es sehr aufwendig ist und viele Kabel neu verlegt werden müssen so wie eine Antenne. Würde es auch gerne machen lassen
Ich hatte es auch schon vor, aber mir wurde gesagt, dass es so bleiben wird wo die Punkte sind. Also genau so wie bei dir auf dem Foto. Daher habe ich mich erst einmal gegen die Folierung entschieden. Zum Glück wie ich nun sehe. Aber wenigstens wurde es mir davor gesagt.
Hast du wirklich keine Wektstatt bei dir in der Nähe?
So etwas muss es doch bei euch da oben geben
Du könntest dir natürlich die Teile auch da bestellen und dann lackieren lassen und anbauen. Anbau dauert nicht mehr als 2 Stunden.
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
Ich kenne kein Angebot, welches billiger ist.
Brauchst halt nur eine Werktstatt
Grüße aus Berlin
KW Variante 2 inox-line
Schön guten Abend zusammen,
ich habe es mal wieder mit unserer schönen Suchfunktion versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Ich wollte euch Fragen ob es diese Bücher auch für den E92 gibt.
-BMW "Jetzt helfe ich mir selbst"
- BMW "So wird es gemacht"
Danke im Voraus für Eurer Feedback.
Euch einen schönen Abend noch!!!!
Ich habe auch komplett Weiss genommen. Die Türgriffe müssten auch so ein Weiss haben.
Hab den vom Großvater übernommen? Lichtpacket weis ich nicht...
Ja Kofferraum sind glaube an beiden Säulen welche...
Ich habe bei mir 43mm im Kofferraum verbaut.
Alles anzeigenJoa schon gesehen. Da belibe ich den Minis. Fürn Kofferraum die Sofitten. Weist du da zufälig ob 38 oder 43?
Also nochmal für mich zum mitschreiben *nicht hauen bitte*
2x W5W Glas Axial für die Leselampen
6x W5W glas Radial für Türen unten, Fussraum, Innenraum oben vorne und hinten
2x Sofitte 38 oder 43 (weis das einer??) für den Kofferrraum
Was kommt denn ans kennzeichen?
Stimmt glaube eigentlich alles. Du hast das Lichtpacket richtig? Hast du da im Kooferraum 2 Lampen? Ich habe da nur eine beim Coupe.