Ran mit dem Ding.
Beiträge von ReneB
-
-
-
Bei einem Coupe/Cabrio ohne M-Paket ganz klar die Vörsteiner Carbonlippe:
GTIEP.jpg...und Seitenschweller von Lumma-Design:
dsc08461.jpgUli_HH
Sieht sehr gut aus!!!
Was ist das für ein Heck?
-
Du kannst z.B. die M-Paket Frontschürze auch einzeln bei BMW kaufen allerdings benötigst du noch einige "Kleinteile" wenn du die M-Paket Frontschürze verbauen willst.
Danke weeedmaan.
So und nun die nächste Frage. Habe leider noch nicht so eine Ahnung von dem ganzen Autozeug.
Bin ja wie man merkt auf der Suche nach neuer Front und Heckschürze. Jetzt bin ich nun bei AC Schnitzer auf diesen Heckschürzeneinsatz gestoßen.
Heckschürzeneinsatz
für Coupé + Cabrio mit M-Technik; 320i - 330i/xi + 320d - 330d/xd
http://www.ac-schnitzer.de/sho…225626.htm?categoryId=109
Was bedeutet das "mit M-Technik"?
Dank schon mal für die Antwort
greetz
-
-
Also ich war bislang nur stiller Mitleser, habe mir aber gerade mit einem Kumpel die Arcs 2. Gen. eingebaut und bin begeistert. Sie sind heller als Original und dann noch schön weiß
Wenn Interesse besteht, könnte ich morgen 2 Fotos hochladen von der Sache. Vorallem im Vergleich zu stock.
PS: kleiner Wehrmutstropfen: Danke BMW, für 1 Birnchen wecheln braucht man fast 2 Stunden Zeit und gute Nerven -.-
Her mit den Bildern
-
Also ich muss sagen, die Neue Mor Vision Variante gefällt mir nun auch richtig gut, wenn man vorher den Prototy anschaut und nun...hmm,
könnte eine echte Alternative zu der M3 Klon Front von Prior sein...würde es gerne mal in weiß gelackt sehen, wie es dann wirkt...Áber die Mor Vision Variante ist doch nur für den E90 und E91 oder?
-
Das Problem bei den Lux ist einfach das die mit Versand und Zoll dann auf locker 300 Euro kommen. Das ist halt für ein paar Leds schon viel Schotter. Aber gibt leider keine vergleichbare Lösung weshalb ich wohl auch nicht drum rum kommen werde.
Vielleicht sollten wir zusammen als Sammelbestellung bestellen. Dann bin ich dabei
Maybe bekommen wir ja %
-
-
Das die Dinger so teuer sein müssen und nur aus Amerika gute zu bekommen sind.