Beiträge von burnatM

Ich hab keine Erfahrung damit, aber eins kann ich dir sagen, brauchst nicht nach irgendetwas anderem als wie den ARCS zu suchen.

Kauf die ARCS, und du wirst begeistert sein ;)

Ich habe ein Päckchen mit Arcs Brennern zu Hause rumfliegen.. vor 3 Monaten bestellt aber nie eingebaut..

Wenn es bessere Brenner geben sollte warum sollte ich dann die Arcs einbauen? Deswegen frage ich ob einer Erfahrungen mit den Walter Elektronik brennern in der 5. Generation gemacht hat.

wer sagt das?? ich hab auch kein tfl durch die coronas ....
    ich hab auch nichts davon gehört oder gelesen das man dieses extra freischalten kann das NUR die Coronas leuchten bei TFL Einstellung.
    aber wen es geht bitte mehr infos :thumbsup:

Mit dem Kommentar habe ich versucht genau sowas zu vermeiden.. natürlich ist genau das Gegenteil passiert ;(

Da ich schon genug TFL Threads zu e90 VFL mit Xenon und e90 LCI mit Halogen gelesen habe..

Zusammenfassung: Es geht nicht.. mit Standlicht rumfahren ist nicht erlaubt... der :) wird es nicht kodieren (selbst wenn er es könnte) weil es nicht legal ist. TFL muss eine bestimmte Helligkeit haben und die bringen die Coronas bei den oben genannten Varianten nicht--> also keine TFL Zulassung--> keine TFL Freigabe seitens BMW--> kein TFL!

Man kann sich was mit dem eLight Modul zusammen klempnern oder halt mit Standlicht rumheizen:

Probleme:
    1. sieht man es kaum: Weil zu dunkel

2. ist es nicht erlaubt (zumindest in D)!

Das ist wirklich grausam. Noch schlimmer, dass die einem echt erzählen, es ginge nicht anders. Das ist entweder Verarschung oder Ahnungslosigkeit.

Ich weiss schon warum ich möglichst immer bei allen Arbeiten daneben stehen will, wenn ich es nicht selber mache(n kann). Man muss immer vom Schlimmsten ausgehen, leider.

Ich hoffe für Dich dass man die Gewichte rückstandslos abbekommt, wenn Du nun zu einem anderen Reifenhändler gehst...