Dunlop Winter Sport 5. Habe sehr gute Erfahrungen und ADAC hat sie auch gut bewertet
Beiträge von Poser11281
-
-
Dunlop Winter Sport 5. Habe sehr gute Erfahrungen und ADAC hat sie auch gut bewertet
-
Nachdem in deiner Ausstattungsliste Radio Professional steht, wurde also das Navi nachgerüstet!
-
Nehme mal an, es liegt wohl an der Motorisierung, wie gut man ohne Demontage der Heckschürze ran kommt.
Freut mich, dass bei dir alles geklappt hat!
-
du kannst die wischerarme vom vfl montieren...
-
der von e91-thomas verlinkte knopf scheint aber auf grund des großwulstigen, silbernen randes der vfl zu sein
-
danke euch. ihr 118i ist jetzt 1,5 jahre alt. wir dachten ja erst an einen marderschaden.
ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meinen beiden jemals was nachgekippt habe
scheint meine werkstatt mit dem Service ohne berechnung zu machen. -
bei meiner Freundin ihrem 1er ist der Stand gerade so am Minimum. Jetzt meine Frage, wie verdünne ich den originalen BMW Kühlerfrostschutz? Man wird es ja nicht pur rein kippen!
System wurde abgedrückt -> alles dicht! -
Ist mir bekannt
-
nö. die antenne des komfortzugangs, die erkennt, dass der schlüssel in reichweite des kofferraums ist, geht nicht. nur das einfache öffnen per fernbedienung ist kein komfortzugang....