hatte genau das selbe innerhalb der garantiezeit damals schon gehabt. ich hatte daher den verdacht. der tester beim händler hat das dann bestätigt. aber deine beschreibung des fehlers lässt auch keine andere diagnose zu. mir hat die werkstatt dafür 44€ für den sensor und 114€ für den einbau verlangt. nachdem man bei mir ohne abbau der heckschürze nicht ran kommt, führte da kein weg daran vorbei.
Beiträge von Poser11281
-
-
hatte das kürzlich. da ist die antenne hinterm stoßfänger im eimer. nicht die im kofferraum.
-
Vermutlich brauche ich nach dem Sommer für den xDrive nen Satz neue Sommerreifen. Könnt ihr mir da Empfehlungen aussprechen?
Der Reifen soll nicht zu schmal auf der Felge sitzen und auch nicht zu laut sein.
Aktuell habe ich auf beiden Autos Dunlop Sport Maxx mit "Stern". Keine Ahnung, welche das dann genau sind. Steht weder GT oder RT usw..
225/35R19 255/30R19
-
Zum reinen Durchladen meines e93 reichen normal eine Nacht bis zu einem Tag. Je nach Stärke des Ladegerätes.
Ich rekonditioniere allerdings 2 mal im Jahr über 10 Tage. Habe seit der EZ in 2007 damals noch die erste Batterie drinnen und die ist laut Werkstatt wie neu
-
-
Fehlerspeicher ausslesen!
ABS-Sensor kaputt? -
Wenn der Scheinwerfer getrocknet ist, hoffe ich für dich, dass die Xenonlinsen nicht mit angelaufen sind ...
-
dass es neben philips auch was von osram gibt. ich habe bei mir lux v3 und lux v4
-
-
Habe meine Dachdichtungen seit Auslieferung immer regelmäßig gereinigt und gepflegt. Die sind aktuell wie neu
Verkaufen würde ich meinen E93 nach treuen 11 Jahren trotzdem nicht.