ich hatte vorher auch das sportlenkrad mit schaltwippen. ich habe das m3 lenkrad mit schaltwippen übernommen. der airbag und die zierblende passt plug&play, allerdings braucht man für das m3 lenkrad neue schaltwippen, hier passen die vom sportlenkrad nicht.
Beiträge von Poser11281
-
-
also ich mag ja nichts sagen, aber anhand der stelle, wo die kratzer, die delle ist kann man einen parrämpler schon fast ausschließen. es sei denn, es war ein lkw oder so. denn bei nem normalen pkw wäre rad und auch der kotflügel weiter außen deformiert. denn der schaden ist ja mehr oben drauf als an der seite.
-
das dachte ich mir auch
-
nun bleibt nur noch die frage, was tatsächlich gemacht wurde und obe es nun möglich ist dies nach zu ahmen
-
laut etk gibt es seit nem bestimmten zeitpunkt nur noch osram und keine philips mehr. wie schon von mir geschreiben
-
nur dass man echte 6000k brenner auch erst ab mindestens 150 euro pro stück bekommt.
und damit meine ich die philips ultinon. alles andere ist nur marketing, wo blau draufsteht und pissgelb drin is.alternativ dazu noch die osram cool blue intense. diese haben eine farbtemperatur von um die 5000k
im übrigen. die billigen philips xenstart sind so kurzlebig, dass vor geauener zeit bei bmw auf osram gewechselt wurde.
-
das wurde hier im forum schon groß und breit diskutiert, wie viel diese brenner taugen
und ich empfehle dir die osram nicht ohne grund.
-
das ist logo, dass die 600k bei regen nicht so gut ausleuchten. das liegt zum einen daran, dass der gelbstich fehlt und durch das wasser die lichtstrahlen gebrochen werden
ich empfehle die philips ultinon d1s (echte 6000K) oder die osram cool blue intense (5000K)
-
normaler weise liest er exakt ein, wie es auch über den rechner ersichtlich ist. meine titel jedenfals sind richtig geordnet
-
per einzelabnahme beim tüv möglich, da keine zulassung für die e9ff vorhanden. die frage wurde schon par mal gestellt