manche menschen sind einfach so
aber glaube mir, wenn man sich tag täglich mit finanzbeamten rum schlagen muss, ist man das dann gewohnt
manche menschen sind einfach so
aber glaube mir, wenn man sich tag täglich mit finanzbeamten rum schlagen muss, ist man das dann gewohnt
auf jeden fall. und why hat diese ja auch.
VA bridgestone blizzak lm25 225/40 R18 92V XL
HA bridgestone blizzak lm25 255/35 R18 94V XL
fahre den lm25 nun seit 2004 in diesen dimensionen. vor meinem 335i auf einem e46 330cd.
kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
ganz neu ist noch der lm32, zu diesem kann ich allerdings keine erfahrungswerte beisteuern.
achslast steht in deinem fahrzeugschein traglast beim reifen
wende dich einfach an den reifenhersteller und beantrage eine reifenfreigabe. damit gehst du dann zu deinem händler und gut ist
alternativ gibt es auf den websiten div. reifenhersteller auch reifenkonfiguratoren, bei denen du die perfekten reifen für deinen wagen mit berücksichtigung der motorisierung findest
dummes gelaber, wenn die reifen nicht minderwertig sind, darf er die natürlich fahren.
wie kann man räder ohne diese angabe verkaufen?
reifenfreigaben erlässt der reifenhersteller. das hat mit dem felgenhersteller herzlich wenig zu tun
die blizzak sind winterreifen
wenn die reifen exakt in den dimensionen gefahren werden, wie die von bmw angegebenen sommerreifen ist dies auch zugelassen.
also ich mag ja nichts sagen, aber ich fahre seit 2007 mit exakt dieser kombi und den reifen blizzak lm25 herum und dies mit freigabe
ich kann ir jetzt nicht vorstellen, dass die achslasten laut deinem fahrzeugschein zu meinem so extrem anders sind.
du hast mich grundlegenst missverstanden.
aber ich lass mich da jetzt garnicht weiter aus, da das eh nonsens ist
lol, das auch ne möglichkeit