lci scheinwerfer sehen so aus. die abkürzung steht für nichts anderes als das altgebräuchliche wort facelift
[Blockierte Grafik: http://www.magdatom-car.eu/_var/gfx/8399b27903b9654e13693c089525a057.jpg]
lci scheinwerfer sehen so aus. die abkürzung steht für nichts anderes als das altgebräuchliche wort facelift
[Blockierte Grafik: http://www.magdatom-car.eu/_var/gfx/8399b27903b9654e13693c089525a057.jpg]
hast du ein e91 LCI? dort sind die herkömmlichen leuchtmittel für die coronaringe mit h8 sockel. in diesem fall sind die LUX h8 die beste wahl. allerdings kosten diese etwas um die 120 euro und nicht wie die anderen nur 40 euro
dafür sind diese aber auch mit abstand am hellsten.
originale lösung existiert bislange nicht. hilft nur auf den anchfolger 2012 zu warten
lach, wie sollte auch was bauartgeprüft sein, wenns schon rein technisch garnicht machbar ist, ohne gleich den kompletten scheinwerfer zu tauschen.
bauart geprüft, die bezeichnung is da eher bei bremsbelägen usw von fremdherstellern angebracht, aber nicht in solchen fällen
lach. sollte nicht wenn sein e91 von 2009 ist das lci sein?
da kann er mit den arcs da herzlich wenig anfangen
für h8 sockel bitte die LUX h8 alles andere ist nur murx
ich weis, du bist recht neu hier, aber würdest du bitte die suche benutzen? das thema wurde lang und breit ausdiskutiert
kann kirsche, kokos, cranberry und vanille empfehlen
bist aber für unsere region recht bald dran mit deinen winterschlappen
hallo zusammen,
habe mit meinen performance 313 folgendes problem. und zwar scheint an dern kanten in v-form der einzelnen speichen der lack ab zu gehen. jedenfals habe ich an fast allen felgen einen leichten weisen rand an den speichen, der je nach lichteinfall und betrachtungspunkt erkennbar ist. kann jemand etwas über die lackqualität der felgen sagen. ich habe geplant meine räder beim wechsel auf die winteralus einzuschicken.
soll angaben anderer nach nicht funktionieren. also mach das teil nicht kaputt und verkaufe es lieber später
ist in vobereitung. derzeit noch nicht verfügbar
im bmw-treff wurde das thema ausführlich durchgekaut