zur alpina 4 rohr-anlage ist zu sagen, dass das die peinlichste version ist, da 2 der 4 rohre blind sind und auch immer blitzeblank bleiben
Beiträge von Poser11281
-
-
also ich würde mir lieber den bmw pp-esd zulegen. da ersparst du dir so sachen wie tüv und der klingt um einiges besser als eisenmann und konsorten.
4 rohre sehen doch an einem solchen auto etwas übertrieben aus, da kann man dann auch gleich noch eine rieger proll-schürze dazu nehmen
-
quelle? ein bmw-angestellter! wenns nur ein loses gerücht wäre, tät ich es für mich behalten.
-
lach, ist doch beim performance esd für den 335i auch net viel anders vom resultat her
dort kann man sehr tief rein schauen :p
frage mich allerdings ernsthaft, wie da bmw eine abe dafür bekommen hat
-
also ich musste auf die etwa 199 euro nochmal 91 euro an zoll und so weiter drauf legen.
-
anscheinend kommt auf ende des jahres ein originales nachrüstkit von bmw in sachen led für e92 und e93 vor 3/2010 und die e90lci
-
also meine rd machen das seit 2008 mit
-
leute, ich hab doch gesagt, bei mir ging das umrpsten der alten wippen auf die neuen wippen
also problem gelöst
-
habe mir die teile grad in den usa geordert. musste dabei auf borderlinx zurückgreifen, aber glaube das sollte kein hinternis sein.
-
also ich weis nicht, ob euch das hilft. aber ich habe beispielsweise das m-lenkrad mit schaltwippen nachgerüstet und das geht auch mit der automatik. also sollte dein vorhaben analog dazu auch funktionieren.