naja, wenn die brenner schon ein e prüfzeichen haben, können sie ja nicht so toll sein
Beiträge von Poser11281
-
-
also ich habe mir die 313 gekauft und meine 230er i´n zahlung gegeben. ich glaube, das sagt alles, oder?
-
also ich habe die ultinon drinnen. und bekanntlich haben alle e90ff d1s
und dass du denkst, dass es sie nur in der d2s variante gibt, liegt daran, das sie bei uns in deutschland nicht erhältlich sind
-
also wenn ihr wirklich das beste wollt, dann legt euch die philips ultinon zu
-
habe das rad auch drauf. allerdings mit potenza re05 rfl
-
müsste man ihn einfach einmal fragen. aber nachdem er schrieb, dass das bild mit hilfe des iphones entstand, würde ich sagen, das bild kann täuschen. belichtungszeit und weisabgleich kann man ja nur bei einer slr richtig kalibrieren
ansonsten muss ich sagen, ichst mir genau das gestern auch schon aufgefallen
-
schließe mich dem an. muss aber feststellen, haben einen sehr ähnlichen geschmack
sind ja fast eineiig, unsere cab's
-
also wer sich nach par jahren, durch die beschichteten birnen, mit angelaufenen linsen rum ärgern will, der greift zu mtec.
war ja klar, dass du den guten alten norbert kennst
-
hatte mich auch schon damit beschäftigt. es git das teil von rieger und bei orange tuning. leider jedoch is da ein dicker stempel mit rieger und der tüv nummer zu sehen, was mich nervte. das zu erst geplante (passend zum diffusor) mit carbon laminieren habe ich dann auch gecancelt, da ich das zeil ohne sichtbare nummer nicht eingetragen bekäme.
übrigens die originale kante vom e92 passt nicht. die krümmung beim e92 ist stärker aufgrund der anderen form der heckklappe.
-
es soll ne bmw-lösung kommen