pflegen....
So kann man dann auch auf glanzschwarz umstellen ...
Die Preise sind leider schon seit anbeginn so
pflegen....
So kann man dann auch auf glanzschwarz umstellen ...
Die Preise sind leider schon seit anbeginn so
Meine Freundin hatte kürzlich auch einen ähnlichen Fall. Das Ganze ist aber noch im Gange.
Alles klar! Danke!
Ist dann bei nicht Funktion des Kofferraums der Sensor im Kofferraum, oder in der Stoßstange zuständig? Oder in der Stoßstange für den Kofferraum und unter dem Gepäckraum für das generelle Schließen?
Perfekt, vielen Dank!
Freut mich, wenn man über den Gepäckraumboden ran kommt und man nicht erst die Heckschürze abbauen muss.
Ist das beim E93 VFL und beim E90 LCI gleichermaßen?
Hattte bisher immer 3M. Solche Macken hab ich noch nie gesehen. Scheint nach Billigfolie oder Fremdkörpern an der Tür...
Hier wurde LCI Klimabedienteil mit Tasten für die Sitzheizung und die unteren Taster, bei denen die Sitzheizung im VFL geregelt wurde, gemischt.
Leider funktioniert der Das Öffnen ohne Schlüssel an der Kofferraumklappe nicht mehr. Was kann das für Ursachen haben? Kann man sich hier selbst helfen?
Neue Situation mit der Bitte um Eure Meinung. Das Surren ist zu hören, wenn ich die Klima an habe. Schalte ich nur die Lüftung an, kann man nichts von diesem eigenartigen Gegurgel hören. Ist das trotzdem noch der Gebläsemotor, oder hat das etwas mit der Klappensteuerung der Klimaautomatik zutun?
das mit der radhausschale war beim vfl
der lci mit xenon hat h8 birnen, die an der rückseite des scheinwerfers über eine runde abdeckung zugänglich sind