Hallo zusammen, leider fängt mein Lüfter gut eine Woche nach der Schmierung wieder an zu surren. Nun scheint der Teilekatalog bei Leebmann24 gerade eine Störung zu haben.
bin ich mit folgenden Teilen richtig?
Beiträge von Poser11281
-
-
Kurze Frage, kann man konversationen auch löschen? Oder nur Starten und Schließen?
-
Bitte Fotos posten!
-
Macht mal die Motorhaube auf. am äußersten Eck zur Windschutzscheibe hin, ist ein Kunststoffteil, dass im geschlossenen Zustand auf der A-Säule aufliegt. Bei mir hat diese Teil am e90 auch geklappert...
-
Ich habe bei meinem E93 rundum 10mm scheiben rein gemacht
-
Genau deshalb meine Frage, weil ihr ja mal nen e90 hattet. Da ist mir eine subjektive Wertung viel wert. Aber mal sehen, wie der neue 3er/4er wird.
Auf jeden Fall ist die Innenausstattung von eurem 2er MEGA!
-
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, auf den 2er umzusteigen. Wie ist denn der Platzunterschied zum e90/E92?
-
Konnte mich mal zwischen den 269 und den 313 nicht entscheiden. Nun habe ich die 269 auf der Limo und die 313 auf dem Cabrio
-
Ich habe nun seit der EZ 05/2007 einen E93 335i und bin mit diesem sehr zufrieden. Aktuell hat dieser an die 105.000 km auf der Uhr. Bis auf Turbolader während der Garantiezeit und Tauschen der HDP war bisher nix neben der regulären Wartung. Alles dicht und auch sonst top in Schuss.
Seit der Anschaffung eines E90 335i xDrive in 2010 ist der E93 reiner Zweitwagen und wird keine 6.000 km im Jahr bewegt.Beides N54 Dauerläufer
-
Vielen Dank für deine Hilfe.
Habe nun einen Kostenvoranschlag. Bei meinem Händler läge der Preis sogar bei 82€
Ich war nur eben verführt, im freien Handel für um die 50€ einzukaufen. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass der Beim BMW-Händler garnicht so viel teurer ist.