Es gibt wohl nur Unterschiede zwischen vorne und hinten. Der vorne rechts hat einen Hau weg. Was jetzt entscheidend für mich wäre, welchen Hersteller ich wählen soll
Beiträge von Poser11281
-
-
Teilenummer sollte die 34526764858 sein. Die Fin habe ich leider gerade nicht bei der Hand. E90 LCI N54 EZ 09/2009
-
Es ist, wie Random_E90 richtig erkannt hat der ABS/Raddrehzahlsensor vorne
Habe jetzt 5 unterschiedliche Hersteller gefunden. Leider sehr unterschiedliche Kabellängen.
VEMO, A.B.S., Metzger, Febi Bilstein und Hella.Könnt ihr mir da eine Empfehlung oder gar Weisung geben?
-
Bei mir hat der Händler bisher noch nie Geld für's Fehler auslesen verlangt
Worst Case wäre glaube ich das SZL zu tauschenHatte das Auto zwischenzeitlich kurz abgestellt. Mal sehen, ob es morgen früh auch wieder kommt.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas einfallslos. War mit meiner Freundin einkaufen. Plötzlich bei langsamer Fahrt kommt die Meldung 4x4 System Ausfall. Es folgt DSC, ABS und zu guterletzt ist die RPA ausgefallen. Parallel lässt sich auch der Tempomat nicht mehr aktivieren.
Sensor defekt? oder doch eher was größeres? Werde jetzt morgen Vormittag meine Freundin, die diese Woche noch Schulferien hat in die Werkstatt schicken. Die hatte ich gleich telefonisch informiert.
VG
Poser -
Könnt ihr mir bitte eine aktuelle preiswerte Internet-Bezugsquelle für das originale BMW 5w30 Motoröl geben?
Meine bisherige Quelle im Internetverkauft kein BMW-Öl mehrEDIT: Habe selbst etwas finden können. Trotzdem krass, wie seit Oktober 2017, als ich für das Alltagsauto Öl bestellt hatte, die Ölpreise um 30% gestiegen sind
-
Habe das gleiche Problem sporadisch bei meiner Limo. Aber dass es an den Temperaturen liegt, wusste ich bisher nicht. Mein Lüfter wurde aber erst vor ca 2 Jahren ersetzt
-
Ich habe nicht nachgemessen. Sie sind identisch zu den verbauten gewesen. Link siehst du oben. mit adac mitgliedsnummer bekommst du rabatt
-
Tausch des Scheinwerfergehäuses....
Poste doch mal deine Ausstattungsvariante der Scheinwerfer.
-
Meine Wischer kamen heute an. In der richtigen Größe
Foto