Mit den LUX machst du, wenn du H8 Leuchtmittel brauchst, absolut nichts falsch.
Beiträge von Poser11281
-
-
ich bin nicht misstrauisch, ich hab nur nicht mehr daran gedacht. Habe erst Anfang des Monats die fälligen Bremsen gemacht, daher war jetzt nicht direkt Handlungsbedarf.
-
generell nicht unintreressant .Erkundige dich doch bitte mal, was die Brembo Scheiben plus Beläge und Verschleißsensor jeweils pro Achse für den e90 335i xDrive und den E93 335i bei ihm kosten würden.
-
was diskutiert ihr noch?
Lasst ihn doch ausprobieren.
Ist ihm dann bestimmt eine Lehre -
In meinem Fall scheint irgendwo Öl aus dem Motor zu drücken. Einen wirklichen Ölverlust konnte ich aber noch nicht feststellen. Mein 335i ist heute und morgen in der Werkstatt. Ich hoffe jetzt, dass die Turbos noch heile sind . . .
EDIT: Es ist eine gerissene Dichtung vom Ventildeckel... Kosten um die 600€
-
Nein, ich meine explizit das Schloss.
Das Thema wurde übrigens schon behandelt...
-
Bedenkt, dass das Schloss bei stärkeren Federn leidet. . .
-
Habe etwas ähnliches mit meiner 335i Limo. Bei laufendem Motor im Stand und auch ab und an bei der Fahrt kann man einen leichten Abgasgeruch wahr nehmen. Gelegentlich könnte man denken, es ist verbranntes Lampenöl. Hat jemand von euch eine Ahnung?
-
ich halte diesen Lüfter und den Zusatzwasserkühler für Spielzeug, dass man nicht wirklich braucht. Ich nehme auch an, dass sich dies eh mit der bei meiner Limo verbauten Standheizung beißen wird. Ist dem so?
-
Habe ein Angebot von meinem Händler über 863€ für den FSC. Was meint ihr?