Beiträge von Poser11281
-
-
-
Mit dem iPhone gab es nie solche Probleme
Ich würde aber grundsätzlich dazu raten, in der BMW Werkstatt auf die neueste Firmwareversion zu prüfen. Evtl gibt es hier Abhilfe.
-
Borderlinx ist eine Tochterfirma der DHL. diese gibt dir bei Registrierung ein Postfach in den US und UK. Du könntest also wie andere Kunden aus den Staaten einkaufen
Bei Eintreffen der Ware erhälst du eine email. Borderlinx wickelt dann für dich den Import ab. Grundsätzlich ist Borderlinx sinnvoll, wenn eine Firma nicht nach Deutschland liefert. Dies wird dann so umgangen. Habe bisher nur gute Erfahrungen. Auf diese Weise habe ich damals 2010 mein erstes iPhone in UK gekauft. Damals gab es dies offiziell nicht ohne T-Mobile-Vertrag und bei ebay und Co wurden Beträge über Tausend € aufgerufden. im Apple Store UK aber nur 720€
-
Der Spoiler von Alpina wäre wohl nix für dich?
Wenn nein, dann bestelle den Spoiler bei rwcarbon.com via borderlinx
-
wie schon einige posts zuvor geschrieben, verwende ich jetzt seit jahren diese sticks
https://www.amazon.de/Sony-USM32SA3-USB-Stick-USB-Sticks-Type/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn man sich so manche Amazon-Rezensionen durch liest, wundert mich nicht, dass hier von Problemen mit diesem Sandisk Mini-Stick berichtet wird. Dann doch lieber etwas mehr Geld in die Hand genommen...
-
Denke, wir warten alle gespannt auf Fotos
PS: Sind schon Herbstferien?
-
Die Links zu Amazon hatte ich auch bereits gepostet. Meines sind die Gleichen wie Heinricht hat.
-
Es hilft ungemein die mp3-Tag's und Albumfotos, soweit in den Tracks hinterlegt, zu entfernen
Mit WinAmp Player geht das recht easy.