Diese Variante, dass auch die originalen Rahmen passen gibt übrigens leider nur für Coupe und Cabrio. Wer 6 Stege beim E90 LCI oder E91 LCI haben möchte, muss auf GCP zurückgreifen und diese passen nicht in die originalen Rahmen
Und 7 Doppelstege schauen irgendwie nicht so prall aus
Beiträge von Poser11281
-
-
essee20
dann machst du jetzt mal geschwind die Augen auf, denn ich habe indirekt deine Frage beantwortet.... (soweit du Xenon und kein Halogen hast) -
Also ich habe im E93 VFL die LUX V3 und im E90 LCI die LUX V4. Beide gehen jedes Jahr ohne Probleme durch den TÜV...
Und ja, die LUX sind für LCI mit Xenon, also H8 Sockel immernoch die Besten, auch wenn sie ca 250€ kosten.
Aktuell würde ich die 160 empfehlen. Von dem Verstellen der Farbtemp. bei meinen V4 bin ich nicht so begeistert.Vertrieb ist mir momentan nur AVAXO im schönen Frankenland bekannt.
http://www.avaxo.de/led-corona-lichtringe/3er-reihe -
ist bei mir ähnlich ...
Habe meine Brembo Beläge und Scheiben für hinten bei meiner Limo auch schon fast ein halbes Jahr zu Hause liegen...
-
nein, die passen dann leider nicht
-
@Mysterio33
passen die auch in die originalen Chrom-Rahmen? -
Kennt jemand von euch nieren mit "6" doppelstegen, die in die originalen rahmen beim E90 LCI passen?
-
Dankeschön!
-
Sehr schön Heinrich!
Ich habe bei meinem E93 jetzt die originalen Rahmen verwendet. Finde das fast stimmiger zu den restlichen Chromleisten.
-
Hallo liebe Mitstreiter,
könnt ihr mir beantworten, ob die Nieren des E90 LCI kompatibel zum E93 Vorfacelift sind?
VG
Poser