E90 und E91 LCI mit Xenon sind analog zum E92 und E93 VFL, also H8/H11 Sockel.
Dagegen der E90/91 LCI mit Halogen hat die Technik vom E90/91 VFL.
Beiträge von Poser11281
-
-
Vielen Dank!
-
-
Sehr gut. Das ist bei Leebmann garnicht zu erkennen. Lediglich hier ist dies zu sehen. Nun ist nur die Frage, ob es sich bei Leebmann um einen anderen Lieferumfang handelt?
-
-
Die Corona im E90 LCI mit H8 befeuert. Alternativ gingen noch H11
-
Hallo zusammen,
meine Vermutung hat sich bestätigt. Das Radlager hinten rechts heult. Nun meine Frage. Welchen Hersteller empfehlt ihr?
Bei Leebmann24 werden gleich die Alternativen OPTIMAL, SKF und FAG angeboten (siehe Anhang)
Bei meinem Teilelieferanten gibt es darüber hinaus auch noch SNR und VAICO.Oder aber habe ich hier das falsche Teil rausgesucht?
-
Aktuell sind die originalen CBI in der Duobox für schlappe 79€ bei Amazon direkt zu haben!
https://www.amazon.de/gp/product/B01N673D1X/ref=ox_sc_saved_title_1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du hast mich leider missverstanden! Es ging um die Diskussion Sinn und Unsinn (Vergleich zu anderen Xenon-Brennern). Nicht um die Zulassung!
-
Genau um die Diskussion zu Sinn oder Unsinn geht es. Allerdings über das Thema Zulassung zu diskutieren, ist eher sinnfrei. Bei den LED-Nachrüstungen für das TFL stört das ja scheinbar auch wenig.