Habe meine neuen Reifen noch nicht drauf. Vermute aber, es liegt stark an der anderen Karosserie und Motorisierung. Sollen auf die 269 Performance der LCI Limo.
Beiträge von Poser11281
-
-
Ich habe eine Reifenfreigabe von Michelin, da steht was von Mindestfülldruck vorn 3,2 und hinten 3,3
-
Bin ich ja froh, dass ich nur 8x19 und 9x19 habe...
-
Nein. Die Frage nach Erfahrungen hatte ich auch schon gestellt. Ist aber der Günstigste im Rennen. Mittelfeld der Dunlop und am teuersten der Michelin...
-
Was hast du vorn und hinten für Reifendimensionen?
Wenn du hinten und vorn 35 hast, bei vorn 225 und hinten 255, sind diese nicht eingetragen?!Grundsätzlich sind 3 Reifen in der Auswahl.
Goodyear Asymetric, Dunlop RT2 und Michelin PS4S. -
Michelin Pilot Sport 4S ( 225/35 ZR19 (88Y) XL ) 159,97 € mal 2 sind 319,94 €
Michelin Pilot Sport 4S ( 255/30 ZR19 (91Y) XL ) 213,46 € ma 2 sind 426,92 €Sind wir bei 746,86€
Das Sind die Preise über Check24
-
Lass mich wissen, wie die sind. Brauche auch Neue und die sind mein Favorit. 740€ der satz
-
Es geht ja nicht um die 3 orangen LED's, sondern um die komplette Braue oben...
-
die schweller sind m3 replicas...
-
Das kannst du leider ohne Diagnose nirgends einsehen.
Normal wenn man das Performance Power Kit hat, wird dann auch der Fahrzeugauftrag überarbeitet. Das heißt, es müsste immer die Performance Software eingespielt werden und nicht die ohne Tuning.
Ich würde das aber einfach mit der Werkstatt abklären. Immerhin müssen die das nachbessern.