die heißen eigetlich seit dem e39 lci angel eyes
erst mit dem e92 kam die bezeichnung corona ringe
Beiträge von Poser11281
-
-
meine beiden 335i 3-4 mal
-
unterscheiden sich im profil
-
richtig! und das nicht nur wegen der breite, sondern auch spezeill bei 20 zöllern beim e92/e93 aufgrund der größe. kann aber auch stark vom reifen abhängen, der drauf is
-
wenn ich ehrlich bin. ich würde das ganze mal beim händler reklamieren. ich fahre mein cabrio noch par monate länger als du und habe sowas wie risse nicht. in meinen augen sind risse mehr als untypisch
-
was ihr vergessen habt, is dass man vorne unter umständen auch den einschlagwinkel der lenkung verringern muss
-
tv modul sollte helfen
ich hätte da noch einen sony 10-fach dvd wechsler übrig, fals evtl interesse
-
das allerschlimmste bei den blauen lampen, sei es mtec oder gp thunder ist noch nicht einmal die gefahr, dass der scheinwerfer abraucht.
was noch viel schlimmer ist und mit sicherheit noch nicht alle hier wissen, sonst würden sie diese leuchtmittel sofort raus schmeißen. die bedampfung der lampen löst isch nämlich mit der zeit aufgrund der hitze im dauerbetrieb.
das ist jetzt alleine noch nicht mal so schlimm. das krasse ist, mit der zeit wird die linse vom xenon richtig trüb. ich hatte dies bereits einmal. daher niemals mehr gefärbte birnen welche ununterbrochen an sind in den scheinwerfer.meine werkstatt hat damals die linsen mit einem imensen aufwand gereinigt. dauerte pro seite einen tag. normalerweise würden da die kompletten scheinwerfer ausgetauscht.
-
nein, es gibt nur zusätzliche led-leuchtelemente, die zugelassen sin. aber andere leuchtmittel für die coronas oder nebelscheinwerfer gibt es nicht
-
wenn du nach zugelassenen nicht gelben leuchtmitteln suchst, dann bist du so blauäugig wie die auf edmond gezeigten scheinwerfer.
keineerlei led-leuchtmittel, außer original zubehör von bosch, hella und co haben eine straßen-zulassung.