dieses ersatzrohr gibt es nur bei e90 und e91 egal ob vfl oder lci. nicht bei e92 und e93 ![]()
einzige änderungen dürfte wohl n54 und zum n55 sein.
""
dieses ersatzrohr gibt es nur bei e90 und e91 egal ob vfl oder lci. nicht bei e92 und e93 ![]()
einzige änderungen dürfte wohl n54 und zum n55 sein.
mir scheint es so, als sei langsam die zeit gekommen sich vom e9x zu verabschieden und zum f3x überzugehen. nachdem jetzt auch der e9x wie seine vorgänger in der golf-fraktion angekommen ist . . .
aber bitte mit gefühl ![]()
wie wäre es, wenn du deinen eigenene motorraum knipst und dann hier rein stellst?! dann sagen wir dir, was nicht passt!
wenn du das für einen 335i hälst, dann frage ich mich gerade, ob du jemals in deinen eigenen motorraum geschaut hast ![]()
mich hätte es halt einfach nur interessiert, ob zum motorraum hin zu sehen ist, dass du nicht die normalen h8 birnen drinnen hast ![]()
die verkabelung (einbau) hat sehr wohl was damit zu tun ![]()
hier mal ein bild mit 10 mm pro rad. mehr ist leider beim cabrio laut tüv nicht drin. beim qp scheint aufgrund des anderen gewichts hinten mehr spiel zu sein.
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/04884921/ho-th_3333-2cri1.jpg]
Tweeky
mich würde mal ein bild deines motorraumes interessieren.
auf meiner userpage zu sehen rund um 10mm am rad. das reicht aus und man benötigt keine großen karosseriearbeiten.
ich würde aber grundsätzlich trotzdem die kanten anlegen lassen, denn dort sammelt sich oft der dreck ![]()
ja, du musst zum tüv. aber nur der spurplatten wegen.