sind schöne räder, ich würde an deiner stelle aber noch hinten, wie vorne 10mm distanzscheiben pro rad mit drauf amchen
Beiträge von Poser11281
-
-
schonmal daran gedacht, die lenkradspange auf kulanz tauschen zu lassen?
-
der umbau ist das geringste problem. du bekommst die scheinwerfer nur nicht ohne weiteres codiert. der user masia kann von seinem leidensweg ein lied singen . . . .
-
mit *222# kann man messeging aktivieren und mit +221# kann man den status kontrollieren
-
die led dimmen sehr wohl. und zu sagen, led-technik ist nicht ausgereift, ist nur eine art, sich das ganze im kopf schlecht zu reden, um sie nicht unbedingt haben zu müssen. vielen sind diese ja schlicht weg zu teuer.
zu den herkömmlichen leuchtmitteln muss ich sagen, dass diese alle einfach nur beschichtet sind. sobald die farbe der lämpchen runter ist, leuchten diese auch nur wie stink normale lampen.
was ihr aber wohl alle nicht wisst. durch die extrem heißen temperaturen verdampft diese aufgebrachte schicht der lämpchen. dadurch bildet sich mit der zeit ein leichter schleier auf den linsen der xenon scheinwerfern.
was das ende vom lied ist, könnt ihr euch sicherlich denkenund ich sage mal reinigen der linsen ist fast nicht machbar.
ich hoffe, das ist ein denkanstoß für euch gewesen in zu kunft die finger von den bedampften leuchtmitteln zu lassen.
-
bei mir sieht das mit durchlade so aus.
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=31vx1nm2.jpg
der Riegel zum Lösen der Durchlade ist wesentlich weiter vorne
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=dyzt3543.jpg
allerdings das seil vom Hebel der Durchlade endet an dem Haken in diesem Loch ganz hinten.
euer rätselhaftes bild hat also doch mit der durchlade zu tun
-
ich weis es
-
richtig! würde ich einfach sagen, falscher anbieter.
und bei der t-com kann man bis zu 3 extra multisim aktivieren
ich hab aktuell eine im iphone, ipad und im auto. klappt wunderbar. mittels gsm-code lässt dich dann das empfangsgerät für die sms festlegen.
-
du meinst, wenn du dann eh schon abblendlicht einschalten musst?
-
allerdings sieht man beim vfl das licht tagsüber eh kaum . . .