meine werkstatt hatte an meinem cabrio nach angelaufener streuscheibe diese poliert. brauchte aber für jeweils eine scheibe einen tag xD
Beiträge von Poser11281
-
-
vielen dank.
war am überlegen meine winterräder in antrazit zu lackieren, wusste aber net genau welchen ton. und dann kam dieses thema hier dazwischen. glaube, jetz bin ich mir sicher, es wird ferri grey
-
niemand ne antwort auf meine frage?
-
kurze zwischen frage. ist diese ferric-grey der ton, in dem auch die performance felgen lackiert sind?
-
gibt da so nen spruch: wenn man keine ahnung hat . . . .
aber ich merke schon seit einiger zeit - die qualität in diesem forum lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig . . .
. . . frei nach der einstellung hauptsache mal was in die welt geblubbert . . . -
meine hatten um die 400 gekostet. ich habe die dann noch in wagenfarbe teillackiert. siehe bilder userpage
-
magst du nicht unrecht haben. wobei die schon brutal gut war. allerdings das verhalten, was ich vorher bei nässe hatte, wurde damit beseitigt. also folglich besseres nassbremsverhalten
-
ich würde sagen, da musste beim kleben feste drücken
meine originalen haben bei weitem keine solchen spaltmaße -
ja, die zweite sschraube is für umstellen von rechts- auf linksverkehr. was willst du hören. lass das licht nochmal gescheit einstellen. oder hau die scheinwerfer raus, wenn sie offensichtlich nix taugen xD
-
ich hatte aufm 330cd 3 jahre lang die scheiben mit ebc redstuff. war top