gibt es denn keine compound bremsscheiben, wie noch beim e46, mehr zum nachrüsten?
Beiträge von Poser11281
-
-
meiner meinung eher eine schonung der bremsen
-
komfortzugang muss kodiert werden. es gehen immer nur zwei schlüssel gleichzeitig aktiv. kommt ein neuer dazu, muss erst ein anderer deaktiviert werden!!!
zum problem leere batterie trotz erst neu gewechselt, kann ich nur zagen: ich habe das gleiche problem gehabt. liegt am auto. am besten alles nochmal neu codieren (neueste firmware) und initialisieren.
-
falsch, das kann doch fast net sein. weil beim schlüssel BMW im Emblem steh. also von links angefangen der schlüssel!
-
warum unsummen bei bmw ausgeben? sowas sollte im rahmen der garantie/kulanz doch machbar sein
-
-
da bist du wohl der pr masche auf dem leim gegagnen. bei philips haben die zugelassenen ultra blue brenner mit angeblichen 6000k nicht siese, sondern wesentlich weniger. einzig die philips ultinon hatten diese.
die wurden allerdings aus dem verkehrgezogen und sind in deutschland nicht mehr erhältlich. in meinem cabrio habe ich diese noch. erkennen am hochweißen, schon fast ins pinke gehende licht. -
leute, die osrsam cool blue intense bekommt man für 92 euro das stück. wer da 340 euro für den satz bezahlt, hat wohl zu viel geld...
-
-
naja halt 205 euro