kann jemand was zu meinem geschilderten problem sagen?
Beiträge von Poser11281
-
-
was mir bei meinem 09er 335i limo nach längerer fahrt bei nässe aufgefallen ist, dass wenn ich dann mal wieder auf die bremse gehe, das auto nach rechts zieht. bei trockenheit ist davon nichts zu merken. bei meinem 07er 335i cabrio ist davon auch nichts zu merken.
hat jemand eine erklärung?
-
das müssen aber schon heffitge fertigungstoleranzen sein. oder aber ein vertuschter vorschaden bei einem gebrauchten. meiner ist jetzt etwas über 4 jahre alt und seither nie auch nur einen tropfen wasser im innenbereich gehabt. und das bei üblicher wäsche in der anlage, wie auch mit dem kärcher...
-
ich warte da lieber auf den 4er
-
ab zum händler. ist ein bekanntes problem und wird umgehend bestellt und getauscht
-
deswegen hab ich bei mir in der lci limo einfach auch lux h8 drinnen
-
wurden die denn nicht mit der großen inspektion um die 90/100tsd schonmal alle gewechselt? wenn nicht, wechsel gleich alle
-
-
deshalb schreibe ich hier, um euere meinungen zu hören
-
wenn ich schon lese, dass jemand den spoiler für e92 und gleichzeitig für den e93 anbietet
ich dachte auch mal, dass das passen könnte und hatte den spoiler vom coupe angelegt. passt 0,0 die wölbung ist ganz anders und der vom coupe is auch viel zu kurz