hätte ja sein können, dass es irgendwo einer einen übrig hat ![]()
ich habe meinen post mal editiert. bin mir nämlich was die optik betrifft sehr unschlüssig, ob den normalen von bmw, oder den alpina.
""
hätte ja sein können, dass es irgendwo einer einen übrig hat ![]()
ich habe meinen post mal editiert. bin mir nämlich was die optik betrifft sehr unschlüssig, ob den normalen von bmw, oder den alpina.
hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob es auch evtl bei einem der forumshändler den alpina heckspoiler des B3S gibt. wollte nicht gleich zu alpina rennen, sondern vorher mal fragen.
des weiteren wollte ich mal nach euerer meinung zum verbau des spoilers an meinem cabrio fragen. alternativ auch der bmw spoiler. allerdings ist mir bisher nirgends ein vergleich möglich gewesen, da einfach nicht so viele bilder davon im netz herum schwirren ![]()
Lg
kann man machen nix. aber ich habe fast damit gerechnet
bei mir um die ecke steht auch ein mineralweißes cabrio mit vollausstattung für um die 70tsd beim händler . . .
das ist so, dass der adac im falle eines wildunfalls die 150 euro selbstbeteiligung erstattet ![]()
scheinbar wissen das viele nicht. ![]()
genau so schaut es aus. und die selbstbeteiligung holt man sich vom adac wieder, soweit man mitglied ist ![]()
wildunfall ohne beulen? und nur kratzer finde ich aber auch sehr eigenartig ![]()
bei meinen vergangenen wildunfällen, selbst bei dem, als in reh schneller war als ich, hatte ich nen hufabdruck in der fahrertüre.
evtl war das auch der grund für die versicherung nen gutachter zu schicken.
deine preisvorstellung und den zustand kannst du auch hier posten ![]()
interessant wäre, ob man den irgendwie in carbon bekommt ![]()