das ist saphirschwarz
Beiträge von Poser11281
-
-
Versuch es mal mit Tageslicht, oder zumindest nicht mit einer gelben Hallogenlampe, wie deine wohl ist. Wenn ich ein Blatt Papier mit gelbem Licht anleuchte, ist dieses auch gelb...
Nichts für ungut.Ich hoffe nur, du verwechselst hier nicht Saphirschwarz mit Diamantschwarz!
-
Ich hatte einen E39 VFL in Saphirschwarz. Mir ist nichts von einem Goldschimmer bekannt. Ich hatte mehrere E46, den E39 und auch mein E93 sind in Saphirschwarz. Der Lack hat einen blaulila Schimmer. Von Gold kann hier nicht die Rede sein...
-
Die Leisten um die Fenster sind direkt verbunden mit den Dichtungsgummies des Daches. Sozusagen ein Teil. Kostet ein schweine Geld...
Ich habe bisher nur davon gelesen, dass User hier diese Leisten foliert haben. -
Das Problem habe ich bei meinem E90, sowie E93. Es liegt in der Tat daran, dass der Bremsbelag Spiel hat. Es liegt aber wohl eher an nicht 100% passenden Bremsbelägen innerhalb der Toleranzen aus dem Zubehör.
-
Hallo zusammen,
seit vorhin nach dem Motorstart auf der Heimfahrt meldet der Bordcomputer meines E90, dass der rechte Nebelscheinwerfer defekt sei. Nun in der Garage wollte ich mich an die Radhausschale machen um an den Nebler zu kommen. Jetzt fällt mir auf, dass trotz der Meldung die Nebelscheinwerfer tadellos funktionieren.
Habt ihr so etwas schon einmal gehabt? -
hat da nicht eher die Lenksäule nen schlag weg, wenn das Verstellen des Lenkrades Linderung verspricht?!
-
Man sagte früher, im Stand soll man nicht lenken. Teilweise ist das auch ein Irrglaube.
Was aber wirklich der Fall ist! Durch das Lenken im Stand wird die Mechanik der Vorderachse extrem belastet.
Die Lenkung arbeitet stark gegen das stehende Rad. Je nach Fahrzeug werden das Lenkgetriebe und Teile wie die Servopumpe stark belastet und verschleißen frühzeitig.Scheint also doch nicht unbedingt ein Ammenmärchen zu sein. Oder aber einfach nur klug geschissen...
-
Hatte sowas mal bei meinem Benziner, da lag es nicht an einer Kopfdichtung, nein, der Deckel hatte einen Riss.
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nr10z22.jpg]