led's werden bei erhöhung der spannung nicht unbedingt heller. je nach dem, brennen die dann eher durch.
Beiträge von Poser11281
-
-
-
irgendwann werde ich meine bis auf die lordosenstütze vollausgestatteten sportsitze raus schmeißen und mir die vom m3 rein bauen. allerdings weis ich nicht, ob das fuchsrot beim m3 arg vom korallrot im 335i abweicht.
-
ich baue demnächst die titansilberne 335i lci limo auf m-paket um und hätte dan ne front übrig. da sind dann auch alle gitter und diese leisten dabei

-
ist da jemandem langweilig?
-
ich habe vorn wie hinten 10mm pro seite, hinten federwegsbegrenzer. mehr als die 10 wären hinten auch nicht gegangen
-
vielen dank für die auskünfte. mir käms auch net so aufs geld an. bin nicht so der akkute sparfuchs. allerdings bei 5 autos kommt schon was zusammen
-
Hallo zusammen,
wollte mich mal umhören, wo ihr so euer Scheibenfrostschutzmittel und zu welchem Preis bezieht.
Lg
-
also bei meinem cabrio ist der gleiche knopf vorhanden. sinn des ganzen ist, dass man den sitz vor und zurück fahren kann. genauso wie bei der herkömmlichen verstellung. allerdings ist hier die übersetztung anders, so dass der sitz wesentlich schneller vor und zurück fährt, als beim normalen schalter unten.
-
hast du recht. scheint wohl der felgenkatalog doch nicht so recht zu stimmen. laut bmw zubehör ist die 311 normal und in chrome für e90ff verfügbar.