sorry, aber an dem schwarzen kuststoff der spiegelfüße auf den bildern sieht man wirklich, dass es replikas sind
Beiträge von Poser11281
-
-
schön, dass du mich mal in der luft zerreist. das hat nix mit stammtischwissen zu tun. ich habe mich lediglich dem allgemein know how angepasst
klar kann man fachsimpeln welches öl für welchen motor aufgrund der kompression usw konzipiert ist oder . . . .
und wenn du "Hey du hast über 400PS, du mußt 10W60 fahren" aus meinem post heraus gelesen hast, dann hast du mich "leider" absolut missverstanden.
ich wünsche dir viel spaß mit deinem wägelchen
-
das 10w60 ist bei einem solchen motor über die 400ps schon pflicht. kommt ja auch in jeden m3.
allerdings schwöre ich schon seit ner ewigkeit auf mobil 1 0w40
-
sollte keine probleme geben. die greenstuff sind nicht so hefftig wie die red stuff. also für die ebc discs, welche nicht wärmebehandelt sind noch verträglich.
ich bin 3 jahre lang die bmw compound mit ebc red stuff gefahren, bevor es ein leasingrückläufer wurde
-
empfinde ich jetzt nicht als kompliziert. eher kinderkram das zu ändern.
der umbau der scheinwerfer eines e92/e93 von vfl auf lci ist da schon eher ne herausforderung.
-
fehlen bissle die lci rückleuchten . . .
-
seit ende 2010 zu meinem cabbi noch ne 335ix limo und bin absolut zufrieden
ich fahr die limo übrigens mit bis zu 13 litern super plus. mein cabrio dagegen mit 1l weniger. und das nicht gerade bei zurückhaltender fahrweise.
-
naja wenn die abwicklung schon gelaufen ist und kauf von privat, wirst nix mehr machen können. an sonsten würde ich mal beim verkäufer anklopfen
zu meinem gebrauchten 335ix e90 lci von 2009 mit 4tkm bekam ich nagelneue bridgestone lm25 dazu
-
das war dann wohl ein flüchtigkeitsfehler nicht auf das produktionsdatum der reifen zu sehen
darf man fragen, wie lange der kauf her ist?
-
beim vorfacelift kann man auch getrost drauf verzichten . . .
in meinem fall war der gebrauchte e90 einfach ein schnäppchen. da rüste ich lieber für wenig geld das m-paket nach